klausa2
Erfahrenes Mitglied
- 36
Ich habe ein Tab 7.7 P6800, also mit 3G. Und das ist plötzlich "verstorben". Es geht nicht mehr an, egal wie lange ich den ON Button drücke. Auch On + VolumeUp geht nicht mehr. Alles tot. Aber vielleicht besteht doch noch irgendeine Hoffnung, denn On + VolDown führt nach etwa 10 Sekunden zu einem Bildschirm, auf dem man mich vor der Installation eines Custom OS warnt. Mit VolUp könnte ich aber weiter machen (und vermutlich ein Custom OS installieren).
Aber wie? Gibts irgendwo ein HowTo, welche Tools (Odin?) brauche ich dazu, welche Files müsste ich woher downloaden?
Am liebsten würde ich bei der Gelegenheit gleich ein neues Recovery (das alte scheint ja eh nicht mehr zu gehen) und die aktuellste Androidversion aufspielen. Gibts eigentlich ein JellyBean, mit dem man auch telefonieren kann?
Momentan ist das Tab ja eigentlich völlig unbrauchbar, und ich wäre für jeden Tip, Anleitung oder Link sehr dankbar.
Aber wie? Gibts irgendwo ein HowTo, welche Tools (Odin?) brauche ich dazu, welche Files müsste ich woher downloaden?
Am liebsten würde ich bei der Gelegenheit gleich ein neues Recovery (das alte scheint ja eh nicht mehr zu gehen) und die aktuellste Androidversion aufspielen. Gibts eigentlich ein JellyBean, mit dem man auch telefonieren kann?
Momentan ist das Tab ja eigentlich völlig unbrauchbar, und ich wäre für jeden Tip, Anleitung oder Link sehr dankbar.