N
Nyghtwalker
Neues Mitglied
- 12
Hm, OTA wird aber bei mir nicht angeboten, muss man das Gerät an Kies hängen zum Update?Kiyoshi schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, OTA wird aber bei mir nicht angeboten, muss man das Gerät an Kies hängen zum Update?Kiyoshi schrieb:
Nyghtwalker schrieb:Hm, OTA wird aber bei mir nicht angeboten, muss man das Gerät an Kies hängen zum Update?
Muss mit Kies gemacht werden. Endlich ICS, wow...Kiyoshi schrieb:ich selbst nutze Kies eigentlich nicht, daher kann ich jetzt auch nicht sagen, ob es über Kies schon angeboten wird. Ich hab die Firmware von SamMobile heruntergeladen und mit Odin geflasht.
Jurgen2011 schrieb:PS: Android Firmware Update hat es bis jetzt noch nicht gemeldet.
josifi schrieb:Mal eine kurze Frage: Was hat dein Rechner für ein System? Mein Windows 7 64Bit hat nämlich enorme Probleme mit den aktuellen KIES-Treibern
Herby3 schrieb:..Windows7 Home Premium- 64 Bit-System
Kiyoshi schrieb:Kies holt sich die fehlenden Treiber.