V
verence
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Hi Leutz
Nachdem sich mein tab gestern verabschiedet hat.....nichts ging mehr hab ich es gewagt und die 4.04 fuer das 6210 aufgespielt.
Woooow das Tablet is endlich so wie es immer sein sollte.
Es ruckelt nichts mehr lauft absolut fluessig so gut war HC in Urzustand nie.
Es ist wirklich unglaublich man meint wirklich ein voellig anderes Geraet zu besitzen.
Hatte schon ernsthaft mot dem Gedsnken gespielt es wegen Honeycomb wieder zu verkaufen.
Endlich volle Helligkeit im Browser ohne staendig nachzuregeln.
Gameloftgames sind endlich kompatibel.
Die ganze Benutzeroberflaeche wirkt stimmiger und intuitiver.
Bin Happy.
PS nutze diese solange bis die offizielle fuer das 6211 rauskommt.
Mal ehrlich ICS sollte Samsung keinem seiner Tablets vorenthalten. Das is ne voellig neue Androiderfahrung. Ich habe ein iphone und endlich empfinde ich die Reaktion der Oberflaeche genauso schnell und smooth wie bei ios
Nachdem sich mein tab gestern verabschiedet hat.....nichts ging mehr hab ich es gewagt und die 4.04 fuer das 6210 aufgespielt.
Woooow das Tablet is endlich so wie es immer sein sollte.
Es ruckelt nichts mehr lauft absolut fluessig so gut war HC in Urzustand nie.
Es ist wirklich unglaublich man meint wirklich ein voellig anderes Geraet zu besitzen.
Hatte schon ernsthaft mot dem Gedsnken gespielt es wegen Honeycomb wieder zu verkaufen.
Endlich volle Helligkeit im Browser ohne staendig nachzuregeln.
Gameloftgames sind endlich kompatibel.
Die ganze Benutzeroberflaeche wirkt stimmiger und intuitiver.
Bin Happy.
PS nutze diese solange bis die offizielle fuer das 6211 rauskommt.
Mal ehrlich ICS sollte Samsung keinem seiner Tablets vorenthalten. Das is ne voellig neue Androiderfahrung. Ich habe ein iphone und endlich empfinde ich die Reaktion der Oberflaeche genauso schnell und smooth wie bei ios