S
SmileT4
Neues Mitglied
- 4
So, hab 'was gefunden. Root + HideBar. Funktioniert auf Anhieb. Falls es jemanden interessiert, bitte melden.
Gruß
Smile
Gruß
Smile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SmileT4 schrieb:So, hab 'was gefunden. Root + HideBar. Funktioniert auf Anhieb. Falls es jemanden interessiert, bitte melden.
Also ich seh das schon richtig: du bist erst mal zu bequem, selbst nach einer Lösung zu suchen. Dann bietet dir jemand freundlicherweise eine Lösung an, will sich aber erst mal keine sinnlose Arbeit machen, solange er nicht weiß, obs überhaupt jemanden interessiert. Sehr vernünftig. Das Nachfragen aber ist dir auch schon zu 'unkomfortabel' ... alles klar. Ehrlich? Ich würde dir was husten, jetzt auch MIT Nachfrage .Alhifi schrieb:... will ich ja eigentlich möglichst nicht erst noch nachfragen müssen, um dann ggf. "irgendwann" den entscheidenden Tipp oder Lösungsweg zu bekommen.
pspilot schrieb:Also ich seh das schon richtig: du bist erst mal zu bequem, selbst nach einer Lösung zu suchen. Dann bietet dir jemand freundlicherweise eine Lösung an, will sich aber erst mal keine sinnlose Arbeit machen, solange er nicht weiß, obs überhaupt jemanden interessiert. Sehr vernünftig. Das Nachfragen aber ist dir auch schon zu 'unkomfortabel' ... alles klar. Ehrlich? Ich würde dir was husten, jetzt auch MIT Nachfrage .
Wenn schon Leute danach gefragt haben, war mein Beitrag Quatsch, sorry. Das hatte ich dann überlesen . So wie ichs verstanden hatte, wollte nur SmileT4 die Statusbar entfernen und hatte selbst hier nach einer Lösung gefunden. Ach egal ...Alhifi schrieb:Wenn ich als Betragsverfasser wie oben eine Lösung gefunden habe, nach der schon einige gefragt haben, dann poste ich sie ...
SmileT4 schrieb:Hallo alhifi,
hat Dir das was gebracht?
Gruß, Smile
frank_m schrieb:Ja, Flashen einer Firmware mit Odin und Reset auf Werkseinstellungen.
Handymeister schrieb:Das Tab ist nun zwar gerootet, aber beim Versuch erneut in CWM-Recovery zu booten, bin ich immer wieder im Stock-Recovery gelandet. Ich habe daher wie folgt weitergemacht:
9. Mobile Odin aus dem Play Store herunterladen.
10. Mit Mobile Odin die dritte Datei flashen (3 CWM-P6800-20120512)
Der letzte Schritte ginge sicherlich genauso mit Odin vom PC aus. Im Ergebnis bin ich zumindest zufrieden, Root und CWM sind dauerhaft vorhanden.