S
snakefree
Neues Mitglied
- 3
Niemand eine idee????
Gesendet von meinem GT-P6800 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-P6800 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du hast nichts sonst verändert? Warum hast du denn gerootet? Das 'Rooten' an sich kann das Ruckeln kaum verursachen, das macht das Tab ja quasi nur 'auf'. Vielleicht hast du doch eine App installiert (die Root braucht), oder eine App verhält sich nun anders, weil sie entdeckt hat, dass sie mit Root mehr machen kann. Nur Vermutungen, aber as Besseres wüsst' ich nicht.snakefree schrieb:Habe mein Tab laut Anleitung gerootet.
Jetzt habe ich das Problem das mein Tab im Homescreen leicht anfängt zu ruckeln , es läuft einfach nicht mehr so flüssig wie davor.
SteffyJordison schrieb:Nachdem ich ins CWM gekommen bin und die nächste Datei flashen will kommt die Fehltermeldung E: Cant mount /sdcard/
und bei der Nachfrage Confirm install kann ich nur NO auswählen
Edit: Man braucht doch die Tasten um zu YES zu kommen
teocoach schrieb:Ja, mich wundert es ja auch.
Ist ja auch nicht schwierig erst recht nichts komplexes.
Da habe ich schon deutlich anspruchsvollere Sachen hinter mir.
Aber es hat einfach nicht gefunzt.
Also wenn jemand sein P6211 mit offiziellen ICS gerooted bekommt bitte ich um Info.
Ich brauche es ja nicht wirklich da es mit der P6210 Version einwandfrei läuft, nur lässt es mich nicht in Ruhe
Kiyoshi schrieb:hab´s jetzt geschafft. Bei mir ging es erst, als ich permanenten CWM hatte. Ich bekam erst dann Zugriff auf die root.zip. Dauerhaftes CWM geht entweder mit der Anleitung von Handymeister oder gleich diese tar.-Datei recovery.tar.md5 mit Odin flashen.
josifi schrieb:So. Weil die aktuelle Kies-Version spinnt, habe ich die entsprechende Datei ( P6201XXLPC)von sanmobile runtergeladen und mit Odin geflasht.
Die hier angesprochene Frage: Rooten klappt nach dieser Anleitung völlig problemlos
https://www.android-hilfe.de/forum/...602/how-to-root-icecream-sandwich.267624.html