Hilfe zu Firmware

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Galaxybrille

Neues Mitglied
3
Hallo Forum,

bin Tab 7.0 Plus N (GT-P6201)- Neuling mit folgenden Fragen:

Firmware lt. Kies:
PDA: LA2 Phone: LA2 CSC:LA2 (XXX)
Android 3.2

Eine Softwareaktualisierung mit der neuesten Version von Kies (PC mit WIN 7 64 Bit) schlug schon mal fehl!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Galaxybrille schrieb:
Hallo Forum,

bin Tab 7.0 Plus N (GT-P6201)- Neuling mit folgenden Fragen:

Firmware lt. Kies:
PDA: LA2 Phone: LA2 CSC:LA2 (XXX)
Android 3.2

Eine Softwareaktualisierung mit der neuesten Version von Kies (PC mit WIN 7 64 Bit) schlug schon mal fehl!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Neuling mit folgenden Fragen ... :confused2:

Welche Fragen mit Verlaub? Nirgends ein oder mehrere Fragezeichen in Deinem Post entdeckt!

Ansonsten schaue mal unter SamMobile | Everything for your Samsung Mobile dort unter Firmware nach, nachdem Du Dein 6201 eingegeben hast, siehst Du die aktuelle Firmware.

Gruss

Tschuldigung:
Frage 1 - Was bedeuten die Firmwareangaben (Herkunft, Land etc.?); habe das Teil gebraucht (wie neu) erworben?

Frage 2
Eine neue Firmware habe ich auf der empfohlenen Seite gefunden; Danke! aber trotz "Kies-Symbol" (When the KIES logo has been activated you are able to update your device also by Samsung KIES) hat Kies trotz mehrmaliger Versuche gemeldet, dass für meinTablet keine Update vorliegt;Welche Alternativen hab' ich noch zum Updaten?!

Hallo Super-Mod,

Danke, scheint ja dumm gelaufen zu sein.
Oder soll ich evtl. mich doch mal mit Odin und Co. beschäftigen?!

Klar, schaden kann es nicht. Auf dem Note ist es aber meines Wissens niemandem gelungen, das Problem selber zu lösen. Das bedeutet natürlich nicht, dass es unlösbar ist. Möglicherweise findet sich in anderer Geräteforen was (S2 z.B.).

frank_m schrieb:
Klar, schaden kann es nicht. Auf dem Note ist es aber meines Wissens niemandem gelungen, das Problem selber zu lösen. Das bedeutet natürlich nicht, dass es unlösbar ist.

Bedeutet wohl, Problem nur über offiziellen Support in Griff zu bekommen?!

Das war bislang immer der Weg. Mir ist nicht bekannt, dass es anders möglich wäre.