Hab ein Problem mit mein Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N (P6201=

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sweez84

Sweez84

Neues Mitglied
0
Halli Hallo liebes Android Team ;)

Also ich habe folgendes Problem und zwar bleibt seid einigen tagen mein Tab beim Samsung logo hängen!Das Tab ist nicht geflasht und noch im Original zustand mit 3.2!
Mit der Tastenkombination Power+Up um ins Recovery Menü zu kommen erscheint nur das Manual Modus und bootet dann wieder erneut nur bis zum Samsung Logo (mehr oder weniger es ist kein Recovery Menü vorhanden)!

In den Download Modus kommt das Tab aber!
Ich hab mich seid tagen hier und dort durchgelesen um es zum laufen zu bekommen,nur finde ich nichts um mein Problem zu beseitigen sprich ich finde unter anderem keine Firmware um es neu rauf zu spielen weder bei Samsung updates noch bei SuchFus oder Sammobile.

Ich habe gelesen das wenn ich die Original Firmware neu drauf spiele das meine ganzen Daten,Apps,etc. bestehen bleiben?
Ich würde mich riesig freuen wenn mir hier einer helfen kann um mein Tab wieder zum laufen zu bekommen am besten mit der Original Firmware.

Zum Thema das Tab am Pc anschliessen funktioniert nicht der Rechner erkennt es nicht:crying:

Wäre super lieb wenn mir einer helfen könnte und Entschuldigung für den neuen Thread gibt sicher genug die diese Frage schon gestellt haben (nur habe ich leider für mich nichts richtiges gefunden:blushing:)

Lg

Keine da der mir helfen kann?

Also die Treiber für den USB slot habe ich jetzt installiert!

Und passende Firmwares finde ich nirgends im Internet und wenn dann sind die Seiten gesperrt (Filehoster)!!!

Hätte vielleicht jemand hier von euch ein eine Firmware oder der gleichen um mein Tab wieder zum laufen zu bekommen?

Wäre wirklich Super wenn mit jemand helfen könnte,würde es ungerne einschicken :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.