Arcelor
Enthusiast
- 539
OK... aber gleiche Länge und Breite... also an die 7"....
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Deine verlinkte Nachricht von vor 8 Wochen (28.September 2011) ist bekannt.asscard schrieb:Hi, ich weiß nicht ob die Info schon bekannt ist:
Verbotene Android-Frucht: Samsung Galaxy Tab 7.7 ab Dezember für 530 Euro in der Schweiz erhältlich « Android Apps und Handys im Test
Hias1000 schrieb:Hier kann man das Tab vorbestellen
PurelyGadgets: Samsung Galaxy Tab 7.7 16GB 3G (P6800)
Ob das happig ist hängt davon ab, für welchen Preis es (woanders) angeboten wird, wenn es wirklich verfügbar ist.blaui111 schrieb:559 eng Pfund sind wohl etwas happig...
Rund 660€
Na das hoffen wir mal.blaui111 schrieb:Hallo,
wenn man bei Samsung.com/ hinter dem Slash nl, at oder ch eingibt, kann man unter Tabletts schon das 7.7 bewundern, somit ist es wohl um uns herum bald zu kaufen (leider ist bei pl(polen) nix davon zu sehen).
Nun frage ich mich, wie bekomme ich so ein Teil hierher OHNE eine Reise zu machen....
Also ich hatte heute ein Tel mit der Samsung-Hotline und da habe ich so nebenbei mal danach gefragt; der Mitarbeiter meinte, dass ähnlich wie beim 10.1N modifiziert wird und es dann auch in GER zu haben sein soll...Christof schrieb:Ausserdem sagt ja noch keiner und niemand, dass es nicht doch in Deutschland verfügbar sein wird!
Eine Vermutung dass es so sein könnte, weil ein oder mehrere Möchtegernmonopolisten es so möchten, bedeutet noch lange nicht, dass es so sein wird.
Samsung wird seinen Kunden schon geben, was andere nicht bieten können und da hilft nicht weinen und klagen, sondern einfach besser machen