T
Tabtapp
Erfahrenes Mitglied
- 75
Ok danke, aber ich meinte den RAM Speicherplatz, der zB: im Task-Manager angezeigt wird.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tabtapp schrieb:Ok danke, aber ich meinte den RAM Speicherplatz, der zB: im Task-Manager angezeigt wird.
deeway schrieb:der Ram liegt wie bei fast allen Smart und Tablets bei 1 Gigabyte Ram ( 1Gb ).. ( das Samsung 7Zoll hat 512 Megabyte )
Tabtapp schrieb:Samsung gibt in den Specs zum 7.7 8Gb an, steht hier auch schon weiter vorne im Thread, darum die Frage.
GKage schrieb:x.x Falls das noch nicht erwähnt wurde, Samsung hat alle 7.7 Tabs entfernt durch einen Brief von Apple.
Arcelor schrieb:Sollen doch alle restlichen Hersteller von Tabs ihre Geräte so konzipieren, das ein Wechsel vom kompletten Cover möglich ist und standartmäßig mit einem nicht Diskutablen versehen.
Die Zuliefererindustrie (auch aus China usw. ) erledigt dann den Rest...
Melkor schrieb:Genau, ansonsten kommt der Zoll oder ähnliche Behörden und beschlagnahmen
Die gibt es an ganz vielen Quellen.Arcelor schrieb:Woher hast Du diese Information?