E
einsuperburschi
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Ich meinte die App Übersicht.
Wie gesagt: Wir brauchen die Kernel Wakelocks. Keine Ahnung, warum die bei dir nicht angezeigt werden.
und die Kernel Wakelocks anscheinen dann auch wieder automatisch - ohne irgendwas einzustellen.1.9.2 (|xda only)
Fixed error condition where "no ref since charged" appeared after a while when a reference was present
#224: screen on time is too high in "since screen off"
erazor schrieb:Um WLAN nicht manuell an und aus zu machen, kann ich auch diese APP empfehlen als Workaround => https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blogspot.donkun3.autoairplane
sandrini schrieb:@magicfriedn - Die AutoAirplane App ist gut ja - damit kann ich auch leben. Mich stört aber auch mehr das es beim normalen Gebrauch (Internet etc) mehr Strom frisst - gestern Abend 15 % Verlust beim Surfen - ca 45min.
PS: Es gibt eine neue FW -> GT-P6210 Cellular south 2012 August Android 4.0.4 P6210UELPC
Könnte man die Flashen ?!?!