TimoBeil
Ehrenmitglied
- 4.889
- Themenstarter
Der Einfachheit halber habe ich meine Klarstellungen farblich abgesetzt in die Auszüge deines Beitrages eingefügt:
pspilot schrieb:...Soll ich erst das ganze Forum durchforsten, bevor ich eine Frage stellen darf?
Ja, so sehen es die Forenregeln vor. Von "durchforsten" kann keine Rede sein. Nur ein allereinziges Wort in der Suchmaske, nämlich "Infrarot" hätte dich zu dem passenden Thread geführt.
ICH habe gelesen!
Das merkt man. Vor allem nachdem du trotz meines oben eingefügten Links https://www.android-hilfe.de/forum/...-n-7-7.497/infrarot-fernbedienung.187767.html schreibst:
... unterhälst du dich über Dinge die es im Tab 7+ nicht gibt und mich machst du dann an, wenn ich verwundert danach frage?
Da fehlen mir fast die Worte. Hier im Forum wurde x-Mal geschrieben, dass dieses Feature nur bei den aus Österreich importierten Tabs fehlt (alle anderen haben es - weltweit). Dazu habe ich noch einen Thread mit Bildchen (springen mehr ins Auge als Text) verlinkt und dann stellst du hier fest, dass ich über Dinge rede, die es "nicht gibt". Das ist, mit Verlaub gesagt, grotesk. Du kannst versichert sein, dass wir (die wir die Tabs mit IR-Sender haben) uns das nicht nur einbilden.
...
Sorry, aber extrem schwache Leistung für einen Mod - bin wieder raus hier.
Verbindlichen Dank für diese Feststellung(en). Dafür drücke ich gerne den "Danke"-Button