B
Burghausen
Neues Mitglied
- 2
.schönen Dank für die Glückwünsche zum neuen Tab. Ich habe jetzt mehr als 3 Stunden ausprobiert und bin mehr als begeistert. Batterie war bereits vollständig aufgeladen und es wurde eine neue Firm- und Software installiert. Ich habe sehr bequem damit arbeiten können, im waagrechten Zustand, gehalten in der linken Hand und bedient mit der rechten Hand. Dies ist auch über Stunden mühelos. Die Größe der Tastatur und der verschiedenen Bedienfelder ist gerade noch recht ausreichend, kleiner dürfte es für mich jedoch nicht sein. Ich habe in 3 verschiedenen Jackeninnentaschen versucht ob es reinpasst und es ging jedes Mal knapp hinein. Die Brillance und die Farben des Display sind überwältigend und alles gestochen scharf und gut lesbar, auch für mich im fortgeschrittenen Alter.
Eine genaue Vergleichsbeurteilung kann ich jedoch nicht machen, da es mein erstes Tab ist, das werden in Kürze sicher andere besser können und machen.
Die Anfrage von Frank kann ich leider nicht beantworten, habe keine freigeschaltete Sim Karte da, nur Wlan, bin auch kein Technikfreak, wie vermutlich die meisten hier im Forum.
Kann dafür sagen, was auf Seite 24 der Kurzanleitung steht: Beißen Sie nicht in das Gerät und saugen Sie nicht daran
Ich liste dafür die Geräteinfo nach der Aktualisierung auf, vielleicht kann man damit was anfangen:
Modellnummer: GT-P6800
Android Version: 3.2
Basisbandversion: P6800XXLA3
Kernel-Version:2.6.36-P6800XXLA3-CL614409 (darunter steht noch eine sehr lange Zahl/Nummer ..auf Nachfrage)
Buildnummer: ( .auf Nachfrage)
Ich wünsche allen, dass Sie ihr Tab auch bald bekommen, Sie werden sicher alle Ihre Freude damit haben.
Viele Grüße,
Herbert
Eine genaue Vergleichsbeurteilung kann ich jedoch nicht machen, da es mein erstes Tab ist, das werden in Kürze sicher andere besser können und machen.
Die Anfrage von Frank kann ich leider nicht beantworten, habe keine freigeschaltete Sim Karte da, nur Wlan, bin auch kein Technikfreak, wie vermutlich die meisten hier im Forum.
Kann dafür sagen, was auf Seite 24 der Kurzanleitung steht: Beißen Sie nicht in das Gerät und saugen Sie nicht daran
Ich liste dafür die Geräteinfo nach der Aktualisierung auf, vielleicht kann man damit was anfangen:
Modellnummer: GT-P6800
Android Version: 3.2
Basisbandversion: P6800XXLA3
Kernel-Version:2.6.36-P6800XXLA3-CL614409 (darunter steht noch eine sehr lange Zahl/Nummer ..auf Nachfrage)
Buildnummer: ( .auf Nachfrage)
Ich wünsche allen, dass Sie ihr Tab auch bald bekommen, Sie werden sicher alle Ihre Freude damit haben.
Viele Grüße,
Herbert