JohannS.
Erfahrenes Mitglied
- 81
Ich kann leider kein Video drehen aber Google Earth läuft auch absolut flüssig und sieht mit dem HD SAmoled Display auch hammermäßig geil aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hansiii schrieb:Hat wer schon Infos ab wann Ice Cream Sandwich 4.0 auf dem GT 7.7 verfügbar sein wird?
Ice Cream Sandwich: Das Wichtigste zu Android 4.0
frank_m schrieb:Wirklich komplett automatisch? Oder hast du dir ne Konfigurations-SMS oder sowas zuschicken lassen?
Auf allen Samsung Geräten, die ich kenne, werden die APNs nur dann automatisch eingetragen, wenn sie in der custom.xml der CSC stehen. Dort stehen die APNs für die deutschen Provider aber nur, wenn eine DBT CSC aktiv ist (bzw. bei den CSCs der Providerfirmwares DTM, VD2, EPL und VIA). Fazit: Automatische APN Konfiguration gibts nur mit einem passenden ProductCode. (Ich mache ja auch zuweilen Experimente beim Flashen. Wenn sich mein ProductCode verstellt, bemerke ich das immer sofort daran, dass sich der APN nicht automatisch einrichtet. Auf dem SGS, dem SGS2, dem Note und dem Tab ist das Verhalten identisch).
Andernfalls muss man die APNs von Hand eintragen bzw. über Konfigurations-SMS. Das sollte eigentlich auch problemlos funktionieren. Bei mir hat das bislang auch immer problemlos funktioniert. Aber es gibt nun mal eben den Thread im Note Bereich, wo zahlreiche Leute sich über den nicht funktionierenden MMS Empfang bei O2 beklagten. Bei vielen (vielleicht sogar allen) stellte sich heraus, dass sie durch Flashen von Custom ROMs den ProductCode DBT verloren hatten. Kaum hatten sie das wieder auf DBT umgestellt, ging auch wieder der MMS Empfang. Möglicherweise aber nur, weil sich dadurch der APN korrekt eingetragen hat (obwohl alle Stein und Bein darauf schworen, dass sie ihn vorher richtig eingetragen hatten).
Man muss den ProductCode sicher nicht zwangsläufig ändern. Aber man sollte es im Auge behalten, wenn es im Mobilfunkzugang (Internet, MMS) unerwartete Probleme gibt.
Ja, das kann man machen.ttf schrieb:Könnte man denn dann nicht auch die Codes wieder auf die österreichischen zurückstellen, wenn ein Update vorliegt, dieses durchlaufen lassen und danach wieder auf deutsche Einstellungen gehen?
Das sollte man auf keinen Fall machen, wenn man nicht ein furchtbares Chaos in seinen Einstellungen anrichten will.ttf schrieb:Wenn ich es richtig gelesen haben, geht das ding dabei auf Werkseinstellungen, aber die Einstellungen sollten doch per Root gesichert werden können, oder?
Ja, kann doch sein. Bei allen Angaben, die du bislang gemacht hast, ist der ProductCode ja nicht dabei.Jepe schrieb:Eigentlich sollte Ö ja ATO haben, oder ?