D
DoubleX667
Stamm-User
- 101
Ende Oktober
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c0re schrieb:wird es eine telefonfunktion haben weis da wer was?
Mark77 schrieb:würde mich freuen wenn das tab7 plus so mit den specs kommen würde. 720p video reichen dicke wen sie sauber wie beim s1 kommen.
geil auch die usb host funktion, nen usb eingang und eben die sd karte. die gibts ja bis 32gig.
32gig alle filme, mp3s usw. auf karte die 2-4gig apps und wers mag olle spiele im gerät, der rest für user daten denke passt. muß kein 64gb bolide sein.
betone auch immer wieder hoffe das ding bringt die phone app mit. würde auch 599 eu zahlen für die 16 gb version.
aber wie ich apple kenne haben die das teil schon geblockt eh es raus ist :-(
beim tab1 ist die wideo quali einfach zu schlecht und die frontcam. sonst hätte ich mir das geholt und alles were ok. selbst mit gingerbread.
wenn es in österreich kommt und ich es bestelle, wie geht das da mit zoll oder kommt das teil erst garnet an ?
grüße mark
Matthias1984 schrieb:Hahahaha, der is geil :-D aber Google und Motorola werden das schon richten, und zur Not kauft Samsung halt den Apfel