JohannS.
Erfahrenes Mitglied
- 81
werde wohl auch gleich mal Morgen anrufen und mir schnell ein GT7.7ner holen bevor ende Jannuar die Hauptverhandlung zw. Samsung und Apple in Deutschland stattfindet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hoch sind denn die Versandkosten nach Deutschland? Finde ich auf der Homepage nicht.Ulrich B. schrieb:Moin,Moin,@all,
So, habe gerade die Versandmitteilung von DiTech.at bekommen.
Das Tab ist raus!!!!!!
Das nenne ich mal promte Bearbeitung.
Hach, ich freu mir!!!!!
Gruß
Uli
Burghausen schrieb:Ich habe mein Galaxy 7.7 jetzt bei mir zu Hause in Deutschland. Das äußerliche Erscheinungsbild entspricht genau meinen idealen Vorstellungen. Die Abwicklung bei DiTech Austria hat bestens funktioniert. Der Preis von 549 Euro für die 3G Variante ist auch günstig, dies entspricht auch ungefähr dem Betrag, was man zur Zeit in Korea und Hongkong dafür zahlt. Ich hatte vor ein paar Tagen recheriert und die Preise umgerechnet.
Viele Grüße,
Herbert
hugoland schrieb:So, das Tab 7.7 ist gestern angekommen. Mein Eindruck von ditech.at ist sehr gut. Schneller Service - auch bei Vorkasse per Überweisung, netter Kontakt und kulant.
hugoland schrieb:Dir ersten Erfahrungen mit dem 7.7 waren nicht 100% positiv, aber mehr dazu mehr im Thread Erste Eindruecke vom Galaxy-tab-7.7
Christoph
chrissal schrieb:Hi Folks,
also DITECH hat es definitv lagernd. Habe heute mein Galaxy Tab 7.0 plus im Shop in Salzburg abgeholt - alles bestens.
Preis Euro 399,00
lg
Chris
Jepe schrieb:...Dieses gemeinsame Forum für beide Tabs ist furchtbar - ein Chaos.
Ständig ist unklar von welchem Gerät jetzt gerade die Rede ist ...