IngoBN
Dauer-User
- 612
Der Preis ist nicht schlecht, auch ohne Radio...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oben ist Preis 299,90 weiter unten in der Werbung Sofortkauf 279,90€NewTab schrieb:
Kann ich nicht, habs aber bei vielen anderen Händlern (denen ich eigentlich traue), auch schon festgestellt. Vielleicht taugt die Funktion einfach nicht.NewTab schrieb:Kann mal einer diese mathematische Merkwürdigkeit erklären?
Haha, guter Witz. Frag mal Amazon nach einem echten Lagerbestand ...Ein seriöser Händler hat solche Tricks und Intransparenz eigentlich nicht nötig und nennt offen seine tatsächlichen Lagerbestände.
Und heißt schon immer 'Angebot- und Nachfrage'. Ich kann nichts Unseriöses daran finden, ein knappes Gut für den Preis zu verkaufen, den man dafür bekommt. Sogar der Obstbauer verlangt mehr, wenn die Ernte schlecht war. Warum hat der letzte Silberpfeil wohl gute 22 Mio. gebracht ... richtig, weil er noch knapper ist, als das 7.7 ... aber SO dick gibts das auch nicht mehr .Wird im E-Commerce als VERKNAPPUNG bezeichnet.