L
lecker_Weizen
Neues Mitglied
- 0
Moin Männers,
Letzte Woche habe ich auf der Sucher nach dem 7.7 die üblichen Verdächtigen (expansys, ditech, electronic4you etc.) angeschrieben.
ich habe vorhin eine Email von ditech bekommen, dass die definitiv nicht mehr mit dem 7.7 beliefert werden. Und offenbar vermuten die, dass das 7.7 nicht mehr nachgebaut wird.
Inwiefern diese Info zuverlässig ist weiss ich nicht, wollte nur informieren.
Viele Grüße
Peter
Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:
ich könnte kotzen hab so nen Hals...
gerade diese Mail von Expansys bekommen:
Ich habe letzten Donnerstag bestellt. Davor habe ich diesen Laden 2 mal angerufen und die Alte hatte mir versichert, es seien noch 5 Stück vorrätig.
Zusätzlich stand auf der Homepage auch, dass es vorrätig sei.
Hat einer hier einen Tipp wo man alternativ das 7.7 bekommt?
Grüße
Letzte Woche habe ich auf der Sucher nach dem 7.7 die üblichen Verdächtigen (expansys, ditech, electronic4you etc.) angeschrieben.
ich habe vorhin eine Email von ditech bekommen, dass die definitiv nicht mehr mit dem 7.7 beliefert werden. Und offenbar vermuten die, dass das 7.7 nicht mehr nachgebaut wird.
Inwiefern diese Info zuverlässig ist weiss ich nicht, wollte nur informieren.
Viele Grüße
Peter
Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:
ich könnte kotzen hab so nen Hals...
gerade diese Mail von Expansys bekommen:
Es tut uns sehr Leid, aber leider ist das Samsung Galaxy Tab 7.7 wegen Beliebtheit nicht auf Lager, und die Herstellung wurde von Samsung eingestellt.
Wir haben aber ein alternatives Produkt, das wir Ihnen anbieten koennen, das morgen ins Lager kommt: das Samsung Galaxy Tab 2 - 7.0 Wi-Fi 16GB.
Sind Sie daran interessiert?
Zusätzlich stand auf der Homepage auch, dass es vorrätig sei.
Hat einer hier einen Tipp wo man alternativ das 7.7 bekommt?
Grüße