Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Expansys ist ein absolut seriöser Händler - da brachst Du dir keine Sorgen machen.
Auch wenn das Tab für Frankreich sein sollte (sehe ich in der Beschreibung nicht?) hast du nicht zu ideal gedacht: Die deutsche Sprache sollte sich bei der Ersteinrichtung einstellen lassen.
Auch andere Nachteile sehe ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Merci für das schnelle Feedback!

Wenn es (hoffentlich) so ideal laufen wird - warum flashen und rooten alle hier?!
Ich befürchte nur, dass es bei mir auch anstehen wird und ich damit leider 0 Ahnung habe :sad:

Viele Grüße
Peter

Wenn es (hoffentlich) so ideal laufen wird - warum flashen und rooten alle hier?!
Ich befürchte nur, dass es bei mir auch anstehen wird und ich damit leider 0 Ahnung habe

Es wird so ideal laufen, zumindest bei einem Europa-Gerät!
Und es flashen "alle", weil sie gerne das Update auf ICS (Android 4.0.4) haben wollen, das es leider auf dem europäischen Markt offensichtlich nur für Geräte für Österreich offiziell von Samsung gibt/gab... Man kommt aber auch problemlos mit dem "originalen" Android 3.x klar!

Gruß
Marc (mit dem p6800 aus Spanien und update auf ICS)

also ich hab nur auf android 4.0 geflasht, nicht gerootet weil android 4 halt schneller ist... rooten ist mir aber auch zu schwer. flashen ging aber recht einfach. und expansys verschickt sehr schnell via DHL express

lecker_Weizen schrieb:
Merci für das schnelle Feedback!

Ich befürchte nur, dass es bei mir auch anstehen wird und ich damit leider 0 Ahnung habe :sad:

Viele Grüße
Peter

Schau mal unter sale-point.com - sale-point - Ihr Exportpartner - nach, aktueller Tagespreis mit 384,70 Euro fürs P6800, WiFi und 3G.

Kannst Du Dir aus UK schicken lassen, somit kein Zoll etc.

Wird vermutlich aus Hongkong (TYG) sein und ist somit dann auf 4.0.4. upzugraden, kannste nachfragen - deutschsprachige Hotline mit 6 Stunden Unterschied.

Viel Erfolg!

Danke, Jungs :thumbsup:

Hab soeben bestellt.
Anfang nächster Woche weiss ich dann mehr und melde mich.

Viele Grüße

Moin,Moin,Peter,

Auch wenn es ein Tab auf Französisch ist, kannst du dort ohne ein Problem Deutsch als Sprache auswählen. Das ist das kleinste Problem. Alle Sprachen für ganz Europa sind dort drauf.

Einzigst mit dem Update auf ICS könntest du da Probleme bekommen. Wirst du wohl mit größter Wahrscheinlichkeit händisch machen müssen. Da es dir net per OTA oder Kies angeboten werden wird.

Ansonsten hast du aber keine Probleme.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

lecker_Weizen schrieb:
Danke, Jungs :thumbsup:

Hab soeben bestellt.
Anfang nächster Woche weiss ich dann mehr und melde mich.

Viele Grüße

Bei welchem Seller denn nun?

Gruss

Ulrich B. schrieb:
Moin,Moin,Peter,
...
Einzigst mit dem Update auf ICS könntest du da Probleme bekommen. Wirst du wohl mit größter Wahrscheinlichkeit händisch machen müssen. Da es dir net per OTA oder Kies angeboten werden wird.

Ansonsten hast du aber keine Probleme.

Gruß
Uli

Moin Uli,

Was ist OTA?! (Sorry, für meine Unwissenheit :scared:)
Ich werde es zunächst über die eigene Telefonfunktion und Kies versuchen upzudaten und hoffe, dass es klappen wird.
Ansonsten, muss ich mich wohl oder übel einlesen müssen und hoffe auf eure Hilfe :smile:

Ich benutze jetzt das S2 seit einem Jahr. Anfangs mit Android 3.2 und jetzt mit ICS und ich möchte es nicht mehr missen. Insofern, finde ich auch, dass auf das 7.7 auch unbedingt ICS gehört.

Ach ja, hab bei expansys bestellt.

Viele Grüße und schönes Wochenende allen,
Peter

lecker_Weizen schrieb:
Was ist OTA?! (Sorry, für meine Unwissenheit :scared:)
(...)

Viele Grüße und schönes Wochenende allen,
Peter

Mit Verlaub Suchmaschinen oder die SuFu (Suchfunktion) kennst Du schon?! :D

OTA = over the air

Gruss

Sers,

hab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gewälzt, deshalb erstmal sry ^^

Aber nun: wo bekommt man denn im Moment das Tab 7.7 am günstigsten? Gerne auch gebraucht und es sollte bis Weihnachten ankommen.

attackman schrieb:
Sers,

Aber nun: wo bekommt man denn im Moment das Tab 7.7 am günstigsten? Gerne auch gebraucht und es sollte bis Weihnachten ankommen.

Mit Verlaub: Zu faul zum Selbersuchen und Lesen? (SuFu, "Bucht" etc.)

Sollen wir raten, welches 7,7 Tab Du gerne möchtest? :confused:

Ein paar Infos dazu wären sicherlich sehr hilfreich ...

Ansonsten schau mal unter # 585!

Fröhliches Suchen und einen schönen 2. Advent :biggrin:

Gruss

attackman schrieb:
Sers,

Im Moment wird hier gerade eins im Marktplatz verkauft... nicht von mir, ich suche nur gerade etwas anderes und bin drüber gestolpert...

@NewTab

Ich habe selbst gesucht bin aber nur bis in diesen Thread hier gekommen und um 600 Posts durch zu kucken bin ich wirklich zu faul^^ Deshalb dachte ich evtl. ist hier ja der ein oder andere aktiv der diesen Thread seit Anfang an verfolgt...

Ich hätte ganz gern einfach das Standard 16GB mit WLAN, sehe auch nicht so den Sinn in 3G weil das Smartphone hat man eh immer dabei und ein Hotspot ist dann auch gleich offen...

@kessiyean
Danke werde ich gleich mal schauen

Hab es jetzt hier: Samsung Galaxy Tab 7.7 Wi-Fi 16GB - Deutschland
entdeckt, anscheinend versenden die auch nach Deutschland. Aber dürfen die das überhaupt wenn hier ein Verbot herrscht oder darf es eben nur nicht im Inland direkt verkauft werden?

attackman schrieb:
(..)

Hab es jetzt hier: Samsung Galaxy Tab 7.7 Wi-Fi 16GB - Deutschland
entdeckt, anscheinend versenden die auch nach Deutschland. Aber dürfen die das überhaupt wenn hier ein Verbot herrscht oder darf es eben nur nicht im Inland direkt verkauft werden?

Das betreffende Verbot betrifft m.E. nur den Vertrieb durch Samsung selbst; Händler nicht.:winki:

Gruss

Mhm ok dann müsste es wenn es z.B. im Media Markt angeboten wird über einen Zwischenhändler in z.B. Österreich nach Deutschland kommen :D

Naja also findet ihre das Angebot gut oder gibt es das irgendwo billiger?

Kann jemand erkennen was der Unterschied zwischen diesem:

Samsung Galaxy Tab 7.7 Wi-F i, 16GB - Deutschland

Angebot, gegenüber dem in #594 ist?
Sind 30€ Unterschied und 289€ sind derzeit wirklich unschlagbar!

Kann natürlich auch damit zusammenhängen, da es Gerüchte gibt, dass innerhalb der nächsten 6 Monate das 2er 7.7 rauskommen soll.

Christof

"Artikelzustand:
Kundenretoure, war bereits in Verwendung"

Ist B-Ware oder eben Rücksendungen aber normal in gutem Zustand.

attackman schrieb:
"Artikelzustand:
Kundenretoure, war bereits in Verwendung"

Ist B-Ware oder eben Rücksendungen aber normal in gutem Zustand.
Ok, aber woran erkenne ich das?
Ich konnte im Text nichts finden, daher die Frage was der Unterschied ist, bzw. insbesondere an was ich sowas erkennen kann?
Vielleicht bin ich tatsächlich nur blind:bored:

Es steht in rot über den Preis ^^

Und unter B-Ware versteht man Ware die eben eine kleine Macke hat aber dennoch gut funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Christof