B
blaui111
Erfahrenes Mitglied
- 65
Und ich hatte gemailt, davon hatten sie nichts erwähnt, jedoch kann man dort bestellen und es wird nach D geliefert....
Blaui
Blaui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mark77 schrieb:Sind die Geräte auch in Deutschland funktionsfähig ? funkfrequenzen etc.
Was sagt apple dazu, wenn von "außen" geräte nach deutschlanbd kommen ??
also bissel noch paar sachen abklären bevor der neue kauf-rausch beginnt grins. dieses jahr ist eh passe, da kommt nix mehr an.
Mark77 schrieb:Habe mir mal EXPANSYS angeschaut, das G-Tab 7.7 gibt es nur mit W-Lan. Kommt da auch eine 3G+W-Lan Version ?? 16GB Speicher reicht mir aus.
Ja wenn möchte ich das Gerät "Branding Free" und alles frei. Das G-Tab7+ auch da aber recht teuer fast 550 Euro die 16GB Version.
Mal schauen, ob es später mal preiswertere Shops gibt, die nach Germany liefern.
Shadoe schrieb:Hi Uli,
ich hab die auch bei Expansys vorbestellt.
Ich hab der 7 Plus und der 7.7 Vorbestellt.
Ich würde der 7.7 lieber haben.
Auch hier hat mit telefonisch gesagt ende erste quartal 2012.
und auch nicht im Deutschland, Versand ausser Österreich....
Schau mal, vielleicht wird der Flyer mir so beeindrucken das ich der Samsung Tab nicht mehr möchten.
Über twitter hat ich zwei kontakten für Samsung Germany (PR. Firma).
Beide haben bestätigt das der 7 plus und 7.7 kommt nicht nach Deutschland. stand letzte woche.
Jammer schade!
Der P 1000 ist eine gute begleider, nur der 512 Ram ist zu wenig, meine Apps und website ladezeit dauern zu lang.
MORE POWER muss hier in 7" format.
Gruß
Tim