Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X-Master schrieb:
Hallo,

gibt es momentan irgendwo noch die Möglichkeit das 7.7 mit 3g mit deutscher sprache wo zu bestellen ? Wenn ja wo un zu welchen Konditionen ?
Sieh mal hier:
i-store - Samsung Galaxy Tab 7.7 (3G) P6800

Online-Tagespreis heute 31.10.2012
415,87 EUR
angezeigter Preis = Endpreis
inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer / inklusive Versandkosten
Es fallen keine weiteren Kosten oder Gebühren

hey,

danke aber dies ist ja kein deutsches tablet dann oder ? Wie verhält es sich wenn man eigentlich bei Amazon.com oder Amazon.co.uk bestellt kann ich dieses Tablet ohne weiteres hier nutzen und ggf. ein deutsches rom draufspielen ? Geht dies so einfach ?

ja ! ich hab eins von expansys für 290€ gekauft (wifi) , französische ware. in 20minuten hatte ich ein Schweizer-ROM mit ics drauf

Hast du mir hierfür eine Anleitung ? und wie sieht es mit Garantie aus wenn man ein anderes Rom dann drauf macht was aber Original ist ?

Hallo,
habe mir in Seoul ein Galaxy Tab 7.7 LTE gekauft. Läuft einwandfrei, auch Deutsch ist als Menüsprache einstellbar.
Wenn ich jedoch meine SIM-Karte einlege, meine PIN eingebe, bis dahin o.k. Aber dann werde ich nach einem persönlichem SIM-Passwort gefragt.
Es soll sich dabei um eine 4stellige Ziffer handeln.
Könnte es sein, daß es einen Vorbesitzer gab, der ein solches Passwort einprogrammiert hat, um bei jedem SIM-Kartenwechsel das Gerät zu schützen?
Lt. Aussage von Samsung ist das die wahrscheinlichste Möglichkeit.
Ein SIMlock-Code ist ja i.d.R. 8-stellig.
Kann darum den Mobilfunkteil nicht nutzen.
Komme beruflich des öfteren dorthin und werde natürlich dem Händler "aufs Dach steigen".
Hätte jemand noch eine Idee? Vielleicht doch ein SIMlock? Das Gerät hat ein Branding eines koreanischen Providers.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich selbst hab zwar kein 7.7, aber vielleicht hilft Dir folgendes: unter EINSTELLUNGEN--STANDORT UND SICHERHEIT--SIM-SPERRUNG EINRICHTEN--PIN ODER SIM-KARTE ÄNDERN--SIM-KARTE SPERREN-hier den Haken entfernen. Da Du das Passwort nicht kennst, kannst Du es auch nicht ändern. Deshalb den Haken entfernen und einstweilen ohne PIN(Karten-Sperre) verwenden.

Man muß i. d. R., logischer Weise auch zur Entfernung der Simsperre den Code eingeben. Wäre ansonsten ja eher ein Schildbürger Streich. ;)

pimpifax, genau das ist es: ohne persönliches SIM-Passwort tut sich nix mit dem Telefonteil.
Ich komme über die normale PIN-Eingabe und der dann folgenden Frage nach dem Passwort gar nicht hinaus.
Da hilft glaub ich nur: Händler aufsuchen, und dem das Teil "um die Ohren hauen".
Weil ohne das einmal von irgend jemandem eingegebene SIM-Passwort wird sich nie wieder was tun, und Mobilfunkteil tschüß! Und nur WLAN, dafür wars auch in Korea zu teuer.

das war natürlich ein schwerer Denkfehler zur späten Stunde von mir. Es gibt für alte Samsung Handys eine Möglichkeit, ob das bei den Tablets funktioniert, weiß ich jedoch nicht. Bitte nicht falsch verstehen, da aber das Tab unter Umständen auch gestohlen sein kann, solltest Du die Angelegenheit mit dem Verkäufer klären.

Na ja, gestohlen glaub ich weniger. Eher an einen Vorbesitzer und der Händler war froh das Teil an einen "Touri" loszuwerden. Der wird gucken, wenn ich spätestens im Januar wieder auf der Matte stehe! Könnte aber auch in Verbindung mit dem Branding stehen. Vielleicht auch ein Passwort des koreanischen Providers. Jedenfalls ist ein SIMlock ausgeschlossen, da ich schon dutzende von 4stelligen Zahlenkombinationen versucht habe. Wenns ein SIMlock gewesen wäre, wär ja nach dem 5. Versuch Schluss gewesen und ich könnte noch nicht einmal mehr meinen PIN eingeben. Der wird immer noch vom Gerät akzeptiert.
Bin gespannt was sich beim Händler herausstellen wird. Werde mal meine SIMkarte dort in ein anderes Gerät einlegen. Und dann mal sehen was passiert. Der Samsung Support war übrigens am Telefon so hilfreich wie möglich, obwohl dieses Tab nicht in Deutschland verkauft wird. Die glauben, rein technisch gesehen, auch an einen Vorbesitzer.

watchhans schrieb:
Na ja, gestohlen glaub ich weniger. Eher an einen Vorbesitzer und der Händler war froh das Teil an einen "Touri" loszuwerden.
Sorry, aber welcher Händler zahlt denn Geld für ein gesperrtes Gerät an einen Vorbesitzer, der zu allem Überfluss seine eigene PIN vergessen hat :D? Bin echt gespannt, was im Januar rauskommt - bitte lass es uns wissen.

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag vorletzter Woche zwei der drei letzten 7.7er mit 3G bei Amazon in Spanien bestellt, waren am Mittwoch bei mir in D... ;-)
Zur Zeit nicht mehr lieferbar, sollen aber ab 28.11. wieder verfügbar sein für 385€ (habe weniger bezahlt!)...
Beim Start Deutsch als Sprache ausgewählt, alles läuft problemlos incl. dt. T-Mobile SIM!
Danach Update auf das östereichische Android 4.0.4, läuft absolut problemlos.

Gruß
Marc

Wie hast Du die Teile aus Spanien bekommen? Hatte es auch bei amazon probiert und bekam dann die Meldung das nix nach Germany verschickt werden kann.

devil77 schrieb:
Wie hast Du die Teile aus Spanien bekommen? Hatte es auch bei amazon probiert und bekam dann die Meldung das nix nach Germany verschickt werden kann.

Ich habe mich auf der spanischen Amazon-Seite mit meinen Benutzerdaten aus Deutschland angemeldet, bestellt und an die hinterlegte Lieferadresse in Deutschland geliefert bekommen...

Gruß
Marc

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    5 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es absolut ok...

Hallo Leute,

ist mein erstes mal hier - somit hier der Einstand :thumbsup:

Wie indet ihr folgendes Angebot auf Expansys:
Samsung Galaxy Tab 7.7 (3G + Wi-Fi, 16GB, Silber) #P6800-16GBSLEU - EXPANSYS Deutschland

Ich habe mir jetzt einige Tage eingelesen und es gibt teilweise sehr geteilte Meinung zu Expansys - und dann leider veraltet.

Kann jmd mit aktuellen Erfahrungen dienen?
Ich würde mit Paypal bezahlen - empfehlenswert?

Da es ein Tab für den französischen Markt ist, befürchte ich, dass es Probleme geben könnte. Ich will das Gerät in Deutschland und auf deutsch benutzen.
Leider kenne ich mich mit flaschen und updaten und den vielen Anleitungen hier nicht aus :scared:
Könnte das ein Problem werden, weil eben doch im Tab gefummelt werden muss?!

Ich dachte eher daran auspacken - anschalten - hochfahren und Deutsch wählen und Spaß haben :biggrin:
Ist das zu ideal gedacht?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Peter