pspilot
Enthusiast
- 646
Nicht schlimm (finde ich), Spaß muss sein und interessant ist es allemal. Ich fand den Satz nur witztig .Starmania schrieb:Habs soeben bemerkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht schlimm (finde ich), Spaß muss sein und interessant ist es allemal. Ich fand den Satz nur witztig .Starmania schrieb:Habs soeben bemerkt
Vielleicht weil die Steuerbelastung eines durchschnittlichen Bürgers im Vergleich zu D ca. 1/3 beträgt?Starmania schrieb:Interessant find ich nur die Tatsache, das immer mehr Deutsche in die Schweiz auswandern bzw. arbeiten wollen...warum wohl?
Migros schrieb:Andauernde Anschuldigungen gegen die Schweiz um auf eigenen Probleme abzulenken, ja dass könnt ihr gut
Hier bei uns muss zumindest niemand für lächerliche 6 Euro die Stunde arbeiten
Gungnir schrieb:Mein Dank geht an Apple, ich hatte es garnicht mitbekommen
Pfälzer;4113755 schrieb:Danke
Ich fliege (leider ) mit meiner Frau hin.
Da könnte ich ja zolltechnisch 2 mitbringen. Wie sind denn hier die Preise für original versiegelte?
klausa2 schrieb:Ich hatte mich vor 4 Tagen zum Kauf eines P6800 bei e-cell entschlossen, und heute kam es an. Für mich war ausschlaggebend, dass ich dort per paypal bezahlen konnte.
Die Verpackung war unversiegelt - und zwar mit Grund: Man hatte meinem Wunsch entsprechend ein Netzteil mit deutschen Steckera beigefügt. Es liess sich auch sofort auf deutsche Sprache einstellen. Ein Pixeltest ergab keine defekten Pixel. Kurzum, ich bin sehr zufrieden. Die Qualität des Display ist überwältigend.
Einziger Wermutstropfen: Es hat Android 3.2 und wenn ich es auf Updates checken lasse, dann findet es kens. Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich selbst auf ICS updaten?