Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich bin heute auf ein knallerangebot gestossen, leider mit einem haken, es ist nur in der schweiz erhältlich.

dort bekommt man gerade das galaxy tab 7.7 mit 3G für 300chf (ca. 250€) bei mobilzone.ch und da der preis unter 300€ ist, ist es für den eigengebrauch am zoll abgabenfrei

mobilezone® - the best for communication

@dada1234

Im Geschäft direkt abgeholt. Bin deswegen extra nach Hause in die Schweiz gefahren. Bei so einer Aktion muss man einfach zuschlagen:)

Grüße :)

PS: Ich getrau mich das fast nicht zu sagen, aber das Display gefällt mir besser als bei meinem geliebten S3:D

Gesendet von meinem GT-P6800 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Fährt jemand demnächst in die Schweiz und kann mir eins mitbringen?
Transportkostenanteil übernehme ich natürlich.

Grüße aus Berlin,

Thomkat

Mobilezone hat nur noch tiefe Lagerbestände. Habe durch einen Verkäufer dort erfahren, dass die Verkäufe des Tab 7.7 schlecht liefen und sie nun den Lagerbestand raushaben wollen. Daher das Angebot von CHF 299. Das ist tatsächlich konkurrenzlos.
NACHTRAG: Habe gleich gesehen auf der Website, dass es keinen Bestand mehr gibt. Sie waren erfolgreich. Kein Bestand mehr per sofort. Somit fällt diese Opportunität weg.

Zuletzt bearbeitet:
An alle Landsleute oder diejenigen die in der Schweiz bzw. Grenznähe leben:)

M-Electronics (MIGROS) bietet das Galaxy Tab 8.9 WIFI 16GB für 222.-SFR/185€ an!

Grüße, Starmania

Update: Aktion gilt vom 21.08 bis 03.09 oder solange Vorrat ;)

Anhänge

• 20120823_114003.jpg
    20120823_114003.jpg
    819,9 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
cooler tipp!

schon krass wie die Tabs älter 6 monaten im preis fallen...

die verkaufsschwäche des galaxy tabs 7.7 liegt einfach an samsung, man macht einfach keine werbung und in media märkten oder saturn sieht man nur die gängigen modelle ausliegen, wie das galaxy tab 2

Ja das Tab 7.7 ist wohl mitunter das beste Tablet mit kleinerem Format, das momentan zu haben ist. Auch wenn es schon ein paar Monate alt ist. Samsung müsste meiner Meinung nach auch mit der Bewirtschaftung der Modellpalette deutlich besseres Marketing betreiben. Eine Fortsetzung einer Serie muss schlichtweg klar unterscheidbar sein und wenn eine Nummer 2 (Galaxy Tab 2) eigentlich schlechter in den Leistungsmerkmalen ist, dann stimmt da auch was nicht!
Das Angebot des 8.9er ist mit CHF 222 natürlich spitze. Vor allem muss man sich dann überlegen, ob man lieber den halben Preis bezahlt und dafür die 1.2 Zoll zusätzlich in Kauf nimmt.

Moin,Moin,

Bin letzte Woche Freitag durch Holland gekurft (Beruflich). Hatte aber noch ein wenig Zeit in nen MediaMarkt dort reinzuschauen. Was soll ich sagen. Die Auswahl an Tablets war dort phänomenal. Kein Vergleich zu meinen MediaMarkt in Deutschland. Das Tab7.7 lag dort auch aus in der 3G Version. War zwar mit gut 550€ net unbedingt günstig aber reichlich zu haben. Zubehörtechnisch war da auch wesentlich mehr zu machen als in Deutschland. Finde ich net schön den ganzen Patentmist mit Apple. Das beschert uns ne Menge weniger an Zubehör und Tabs in Deutschland. Hoffe das findet bald mal nen Ende.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2

dada1234 schrieb:
...die verkaufsschwäche des galaxy tabs 7.7 liegt einfach an samsung, man macht einfach keine werbung und in media märkten oder saturn sieht man nur die gängigen modelle ausliegen, wie das galaxy tab 2
Von welchem Land (Deutschland, Schweiz, Kuba oder anderes?) redest Du, dass man seitens Samsung fürs 7.7. mehr Werbung hätte machen müssen oder sollen?

Christof schrieb:
Von welchem Land (Deutschland, Schweiz, Kuba oder anderes?) redest Du, dass man seitens Samsung fürs 7.7. mehr Werbung hätte machen müssen oder sollen?

schweiz, in bezug auf das 7.7

In Deutschland wäre mehr Werbung auch gut gewesen, nur leider hat Apple mit dem Verkaufsverbot frühzeitig einen Riegel vorgeschoben.

Wenn ich das Tab nicht zufällig auf der IFA 2011 gesehen hätte, wüsste ich nicht, wie toll es ist.

Gesendet von meinem GT-N7000

dada1234 schrieb:
schweiz, in bezug auf das 7.7
Dann ist ok.
Gerade weil es woanders (auch in D) verboten wurde, habe ich nochmal nachgefragt.

Schweiz ist allerdings kein typisches "Tabland", daher vermute ich mal, dass hier die Werbekosten am Ende unverhältnismäßig höher wären, als die Einnahmen dieser Aktionen.
Vielleicht hat es auch andere Gründe, ist aber nicht wichtig wenn es nächste Woche in Berlin für einige Stunden das 7.7N geben würde, nachdem es dann wieder eingepackt werden muss:tongue:

naja,schweiz ist apple-land, hier gibt es mehr iphones pro kopf als sonst wo, wird bei ipads auch so sein...

also ich muss sagen, das ich in schweizer mediamärkten oder saturns noch nie ein galaxy tab 7.7 gesehen habe oder das es mal als angebot im prospekt war, das tab ist einfach unbekannt.

samsung könnte ja um kosten zu sparen werbung schalten in denen alle tabs mehr oder weniger vorgestellt werden, passiert aber leider auch nicht. werbung fürs S3 sieht man ja regelmäsig...

gerade das 7.7 hätte locker das zeug gehabt zum erfolg, tolles display, schickes gehäuse, lange akkulaufzeit etc..

Starmania schrieb:
Eine riesige Werbekampagne für ein 7.7 Zoll Tab... Warum? Gibt doch momentan keinen ernsthaften Konkurrenten in dieser Größe;) Da konzentriert sich Samsung eher auf die 10.1 Zöller und Galaxy S Serie. Hier ist die Konkurrenz mit Apples iPhone bzw. iPad wesentlich stärker bzw. vorhanden!;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sehe ich nicht so. Wenn alle Gerüchte stimmen wird es vielleicht bald nen iPad Mini geben und das soll wohl auch in dem Formfaktor ziemlich an die 7.7 rann kommen. Und das Nexus 7 hat ja auch gute Performance. Also die 7Zoller kommen schon gut an. Nur wenige kennen eben das 7.7 bzw. Sind eher durch Tab 7 plus verwirrt. Plus klingt ja erstmal nach mehr als nur 7.7. Also da finde ich schon das da Samsung das teil schlecht beworben hatte. Vielleicht wissen se schon garnicht mehr, was se alles so auf dem Markt schmeißen bei der Vielzahl der Geräte die die anbieten ;)
Oder aber es gibt noch eine Überraschung und Samsung stellt neben dem Note 2 noch ein 7.7plus vor um gegen Nexus 7 und einem iPad Mini was bieten zu können.... Das 7.7 hat ja die selbe Ausstattung wie das Note 1...Somit würde es passen wenn auch mit dem Note 2 ein Nachfolger vom 7.7 kommt.

Gesendet von meinem GT-P6800

Das Vertriebsverbot (ich hatte nie Verkaufsverbot geschrieben) gilt auch für die Schweiz, falls sie sich noch in Europa befindet :). Mit der Eurozone hat das Urteil nichts zu tun, sondern mit dem Kontinent Europa. In D konnte Samsung fürs 7.7 praktisch nie Werbung machen, das die eben bei einem Vertriebsverbot auch verboten ist und dieses schon lange in D herrscht.

Ein Vertriebsverbot für Samsung bedeutet nicht, dass Händler A) ihre Lagerbstände nicht weiterhin verkaufen dürften oder sich B) sich nicht Geräte aus dem nicht-europäischen Ausland besorgen dürften. Nur nicht von Samsung direkt :).

Starmania schrieb:
Das kann gut sein und würde auch die allgemeinen Aktionen bei uns erklären. Und ja, wir sind in Europa aber glücklich darüber nicht in der EU sein zu müssen...;)
Ja, ja, das hört man von eurer Exportwirtschaft landauf, landab, wie toll die den starken Franken finden :D ...

• Danke
Reaktionen: dada1234
Starmania schrieb:
Des Weiteren ist der Franken die letzte stabile Währung in Europa ...
Das stimmt nicht ganz, es gibt z.B. noch Bitcoins und die sind ungefähr genauso wichtig als Währung wie der Franken :tongue:. Nicht böse gemeint, aber ob der Franken stabil ist oder nicht, spielt außerhalb der Schweiz keine große Rolle. Und wer wirklich was Sicheres will, soll sich ein Stück Wald und Wiese kaufen ...

Der normale Bürger hat doch bei euch längst nichts mehr zu melden!:(
Das stimmt allerdings, war aber auch nie anders. Es gab höchstens mal eine Phase, wo diese Illusion etwas greifbarer war :D.

Aber bevor hier ein Mod böse wird, steig ich aus dieser Super-OT Unterhaltung mal wieder aus :).

Starmania schrieb:
Um wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen:D Bei Mobilezone gibts das Nokia N9 für 299.-SFR/256€
Der war gut ... und bei Aldi gibts günstige Gartenscheren :D. Was hat das N9 mit dem Thema hier zu tun?

pspilot schrieb:
Der war gut ... und bei Aldi gibts günstige Gartenscheren :D. Was hat das N9 mit dem Thema hier zu tun?

Habs soeben bemerkt:D