Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NewTab schrieb:
Wünsche Dir, dass Du bald - woher auch immer - Dein deutschsprachiges Tab 7.7 in den Händen hältst.:thumbup:

Gruss

Ach die geschichte ist schon 4 monate her ;-)
Mittlerweile habe ich mein deutsches Tab, bestellt in Holland, bei 4launch...

So, ich habs mir gestern Abend doch noch aus Österreich bestellt, per Nachnahme. Und es wurde heute Vormittag auch schon an mich verschickt :thumbup:

hondu schrieb:
So, ich habs mir gestern Abend doch noch aus Österreich bestellt, per Nachnahme. Und es wurde heute Vormittag auch schon an mich verschickt :thumbup:

Willkommen im 7,7 Club !:D :thumbsup:

Gruss

hondu schrieb:

Hast noch einen Shop gefunden, der es versendet :thumbup:

Du wirst es echt nicht bereuen, dass Du das Teil gekauft hast. Ich hab meins jetzt seit gestern auch. Finde, da hat Samsung alles richtig gemacht, was man richtig machen konnte, bei der HW.

OTA- oder Kies-Update geht auch ohne weiteres auf 4.04.

Musst nur die Sprache von Deutsch (Österreich) auf Deutsch (Deutsch) stellen... :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Interessant finde ich, dass Samsung das 7.7 noch auf Ihrer Homepage bei AT weiterhin aufführt: Ultradünnes Design und 1,4 GHz Dual-Core Prozessor - ÜBERSICHT

erazor schrieb:
Du wirst es echt nicht bereuen, dass Du das Teil gekauft hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Interessant finde ich, dass Samsung das 7.7 noch auf Ihrer Homepage bei AT weiterhin aufführt: Ultradünnes Design und 1,4 GHz Dual-Core Prozessor - ÜBERSICHT

Ja, da bin ich mir absolut sicher ;)

Vor allem schon wegen dem "Super Amoled Plus Display", das hat es mir schon bei meinem Galaxy S2 Smartphone angetan.
Oder auch das ohne Plus von meinem ersten Galaxy S.

Ich hatte ja die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber nach dem ich gestern noch den halben Thread hier durchgelesen habe, konnte ich noch zwei Shops ausfindig machen. E-Cell und Expansys. Knapp 480€ für die 3G Variante fand ich dann schon ganz schön happig. Hab mir jetzt die WiFI Version bei Expansis.de bestellt ca. 385€

Wurde heute sogar schon verschickt. Um das fehlende 3G auszutauschen werd ich mir einfach noch nen Hotspot holen. Geheimtip ZTE MF60 , gibts gerade bei 02 für 60€, schafft bis zu 21Mbit und soll über 4Std Akkulaufzeit haben.

Expansys (Import Frankreich) ca. 385€ incl Versand
Samsung Galaxy Tab - 7.7 Wi-Fi 16GB (Silber) #P6810-16GBSLEU - EXPANSYS Deutschland

E-Cell (380 Pfund 3G / 325 Pfund WiFi ) incl Versand.
items in E-Cell ecell e cell unlocked mobile phones ipod Global store on eBay!

HotSpot bei o2 65€ incl. Versand
ZTE MF60 Mobile Hotspot | Günstige Angebote bei o2

Bald (ca. September) wird es noch Konkurrenz geben - Toshiba Exite 7.7 mit Tegra3 (Wifi Only)
Toshiba Excite 7.7

Grüße

bestgrafix schrieb:
Knapp 480€ für die 3G Variante fand ich dann schon ganz schön happig. Hab mir jetzt die WiFI Version bei Expansis.de bestellt ca. 385€
...
Um das fehlende 3G auszutauschen werd ich mir einfach noch nen Hotspot holen. Geheimtip ZTE MF60 , gibts gerade bei 02 für 60€ ...
D.h. du fummelst jetzt für 35€ Ersparnis mit einem Zusatzgerät, Zusatzakku, Laderei etc. rum und verzichtest trotzdem auf die Telefonie- und SMS-Funktion? Sorry, das halte ich für einen GANZ schlechten Tip.

Ich werde das praktisch mal testen und dann schauen obs mir gefällt. Verkaufen kann ichs zur Not ja immer noch.

Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen ,ob er darauf Bock hat oder nicht :)

pspilot schrieb:
D.h. du fummelst jetzt für 35€ Ersparnis mit einem Zusatzgerät, Zusatzakku, Laderei etc. rum und verzichtest trotzdem auf die Telefonie- und SMS-Funktion? Sorry, das halte ich für einen GANZ schlechten Tip.

Warum einfach, wenns auch umständlich geht? :p

Peter, schau mal bitte in den P6800 Gesichtserkennungsthread, Du bist doch auch ein Hongkong (TYG) Typ? :tongue:

Gruss und Dank im Voraus

bestgrafix schrieb:
Ich hatte ja die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber nach dem ich gestern noch den halben Thread hier durchgelesen habe, konnte ich noch zwei Shops ausfindig machen. E-Cell und Expansys. Knapp 480€ für die 3G Variante fand ich dann schon ganz schön happig. Hab mir jetzt die WiFI Version bei Expansis.de bestellt ca. 385€

Wurde heute sogar schon verschickt. Um das fehlende 3G auszutauschen werd ich mir einfach noch nen Hotspot holen. Geheimtip ZTE MF60 , gibts gerade bei 02 für 60€, schafft bis zu 21Mbit und soll über 4Std Akkulaufzeit haben.

Warum nimmst du nicht dein Nexus als Hotspot eigentlich?

Gesendet von meinem GT-P6800

erazor schrieb:
Warum nimmst du nicht dein Nexus als Hotspot eigentlich?

Gesendet von meinem GT-P6800
Hab ich schon probiert, zieht mir zuviel strom. Über 10% die Stunde.
Ich hatte eh vor meinen stationären Hotspot ,den ich immer im Urlaub mithabe, durch ein portables Modell auszutauschen, von daher gibts noch andere Einsatzzwecke als nur das Tablet :)

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 08:10 Uhr wurde um 08:22 Uhr ergänzt:

Also ich bin begeistert. Gestern Mittag bestellt und gerade eben klingelt DHL EXPRESS und überreicht mir das TAB - alles in Ordnung :)

bestgrafix schrieb:
Hab ich schon probiert, zieht mir zuviel strom. Über 10% die Stunde.
Ich hatte eh vor meinen stationären Hotspot ,den ich immer im Urlaub mithabe, durch ein portables Modell auszutauschen, von daher gibts noch andere Einsatzzwecke als nur das Tablet :)

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 08:10 Uhr wurde um 08:22 Uhr ergänzt:

Also ich bin begeistert. Gestern Mittag bestellt und gerade eben klingelt DHL EXPRESS und überreicht mir das TAB - alles in Ordnung :)
Halle bestgrafix, ich hätte eine Frage an dich bezüglich der Bestellung bei Expansys. Bin am überlegen ob ich mein HTC Flyer durch das SGT 7.7 ersetzen soll und würde auch bei Expansys bestellen.
Mit der Geschwindigkeit der Lieferung scheinst du ja zufrieden zu sein. Wie sieht es aber mit der Garantie aus? Du hast sicherlich eine Rechnung von Expansys erhalten. Die Garantiedauer beläuft sich auf 2 Jahre oder? Kann ich dann bei einem Garantiefall einfach das Tablet zu Samsung in DE einschicken? Oder wird es nicht angenommen, weil es im Ausland gekauft wurde und weil es in Europa inzwischen nicht mehr verkauft werden darf?

Wäre nett, falls du meine Frage(n) beantworten könntest.

Danke und Gruß
yugob

Kennt jemand einen Shop in Europa (bevorzugt EU), der ein GT7.7 Wifi+G3 (das man problemlos auf Deutsch stellen kann) auf Lager hat, insgesamt nicht deutlich über 500 Euro kostet und nach Deutschland verschickt. (Notfalls muss ich einen Bekannten aus Österreich um Hilfe bitten, ohne Mittelsmann wäre es mir allerdings lieber).
LG, Kurt

Kukuschi schrieb:
Kennt jemand einen Shop in Europa (bevorzugt EU), der ein GT7.7 Wifi+G3 (das man problemlos auf Deutsch stellen kann) auf Lager hat, insgesamt nicht deutlich über 500 Euro kostet und nach Deutschland verschickt. (Notfalls muss ich einen Bekannten aus Österreich um Hilfe bitten, ohne Mittelsmann wäre es mir allerdings lieber).
LG, Kurt

Moin, Moin,

Hab meines Seinerzeit bei DiTech.at gekauft. Ging alles reibungslos und schnell über die Bühne. Frag da mal an per Mail. Habe ich damals auch gemacht und ging sehr gut per Mail.

Hier mal der Link zum Tab mit Preis:

http://www.ditech.at/artikel/T07SA07/SAMSUNG_Galaxy_Tab_7.7_WiFI_Plus_3G_silber.html

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Kukuschi
Danke :) . Soeben eine Mail hingeschickt (die haben ja auch einen deutschen Vertrieb unter ditech.de, die das 7.7 nicht im Programm haben, deswegen bin ich skeptisch ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt).

Moin,Moin,

Meins ist damals direkt von denen aus dem Zentrallager bei Wien verschickt worden. Habe nur mit DiTech.at verhandelt gehabt. Das 7.7 stand zu der Zeit auch net im DiTech.de Shop zur Verfügung. Hatte keine Probleme gehabt mit Versand von Österreich nach Deutschland. Zahlung war derzeit per Nachnahme gewesen. Hatte ja noch keine Erfahrungen mit dem Laden gehabt.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ist bestellt :)

Die 3G Variante ... ausschlaggebend war am Ende die Überlegung, es momentan zwar nicht wirklich zu brauchen, aber dass ich mich ärgern würde, wenn sich das eventuell doch mal ändert (ein paar Jahre soll das Gerät ja nun seinen Dienst verrichten), sowie der Eindruck, dass die 3G Variante bei Mods/Hacks etc. geringfügig besser versorgt wird (vermutlich, weil es in den USA nur in der Variante mit angeschlossenem Handyvertrag zu kaufen war oder ist, wenn ich es richtig verstanden habe).