Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

mein Holland-7.7-Tab lies sich problemlos rooten und mit CWM versehen. Geliefert wurde es mit Android 3.2 (Build P6800XXLA4).

Viele Grüße
Handymeister

Kann die Erfahrungen von Handymeister bestätigen, hab meins aus England, ist ein Hongkong Modell. Android 3.2, P6800XXLA1. Ich hab vor ICS allerdings gar nicht versucht upzudaten. Zur 3. Frage: ich denke alles was kommt und fürs 7.7 geeignet ist, kannst auch draufmachen :).

Meins hätteste für 60 weniger bekommen :p.
Also falls wer ein 7.7er wifi sucht kann er ja mal auf dem Marktplatz schauen. Will meins nämlich loswerden.

Hallo,

Ich bin demnaechst wieder in London und wollte fragen, ob mir jemand ein Geschaeft empfehlen kann, wo man das Geraet (zum guten Preis) kaufen kann.

Danke im Vorraus! :thumbsup:

(bin nun stolzer Besitzer, werde das Transformer Prime verkaufen! Habe das Tablet im Carphone Warehouse gekauft.)

Nach dem neuesten Urteil aus Düsseldorf soll es ab Rechtskraft des Urteils in ganz EU nicht mehr verkauft werden dürfen. Man muss sich also wohl etwa beeilen.
4Launch hat es auch schon nicht mehr im Angebot.
Kann jemand einen Händler empfehlen, bei dem er im letzen Monat ein Tab 7.7 gekauft hat?

NewTab schrieb:
Mit der richtigen URL sogar ganz sicher :). "P68" in die Suche eingeben und schon findet man es mit und ohne Mobilfunk.

In einem anderen Thread ist man übrigens der Meinung, dass die Händler weiter verkaufen dürfen. Nur Samsung und die 'Töchter' (z.B. die deutsche) dürfen nicht vertreiben.

NewTab schrieb:
habe meins bei e-cell uk geholt ... :flapper:
Ha, ich auch, astreine Abwicklung.

P.S.: Geht bei euch eBay und Amazon momentan auch nicht? Ist schon die zweite Nacht! Warten die irgend was und wieso beide? Mein Anschluss ist eigentlich ok :confused:.

pspilot schrieb:
Ha, ich auch, astreine Abwicklung.

P.S.: Geht bei euch eBay und Amazon momentan auch nicht? Ist schon die zweite Nacht! Warten die irgend was und wieso beide? Mein Anschluss ist eigentlich ok :confused:.

e - cell = topp

Sowohl eBay.de als auch amazon.de funktionieren beide (bei mir)!

Übrigens versuchen wohl einige zur Zeit Kapital aus dem OLG Urteil gegen das Galaxy Tab 7.7 zu schlagen.
Die Preise scheinen wohl langsam durch die Decke zu gehen; so gibt es - sorry für off - topic - bei amazon aktuell 2 Angebote für 2 gebrauchte (!) 7,7 zwischen 600,00 und 630,00 Euro ...

Habe mein 7,7 aber lieb und gebe es nicht her! :flapper:

Gruss

Gerade eben die Versandbestätigung bekommen für mein 7.7er :thumbsup:

Kommt noch aus Österreich...der Shop hat aber wohl wegen dem Urteil es aus seinem Sortiment gestern schon genommen.

NewTab schrieb:
Übrigens versuchen wohl einige zur Zeit Kapital aus dem OLG Urteil gegen das Galaxy Tab 7.7 zu schlagen.
Die Preise scheinen wohl langsam durch die Decke zu gehen; so gibt es - sorry für off - topic - bei amazon aktuell 2 Angebote für 2 gebrauchte (!) 7,7 zwischen 600,00 und 630,00 Euro ...
Versuchen kann mans ja :), das regelt schon der Markt. Wenn sie es bekommen, haben sie alles richtig gemacht. Bei ecell kann mans immer noch für 500€ haben.

Habe mein 7,7 aber lieb und gebe es nicht her! :flapper:
Alles eine Frage des Preises :D ...

Ich hab weniger als 500€ flocken gezahlt ;)

Hab wohl gerade noch die kurve hinbekommnen...kurz nach der Bestellung ging die Nachricht mit dem Verkaufstop raus... Aber Schweiz gibt es ja auch noch...für alle die noch zuschlagen wollen...

Und mal schauen was Samsung in August so alles noch neues vorstellen will...vielleicht ist nen 7.7N dabei :winki:

erazor schrieb:
Aber Schweiz gibt es ja auch noch...für alle die noch zuschlagen wollen...
Aus der Schweiz kommen halt noch Zoll & Steuern dazu, außerdem verschicken die schweizer ungern nach D :) ... vielleicht deshalb.

Und mal schauen was Samsung in August so alles noch neues vorstellen will...vielleicht ist nen 7.7N dabei :winki:
Gut möglich, aber irgendwie geht in der Tat die 'Eleganz' flöten, wenn sich Samsung von den Anwälten beraten lässt - was sie ja müssen. Siehe S3 oder 10.1N. Das 7.7 ist schon ein extrem schnuckeliges, vor allem angenehm flaches Teil! Und dann diese 100%ige Handyfunktion, ich liebe sie. Wird schwer das zu toppen.

pspilot schrieb:
...

Gut möglich, aber irgendwie geht in der Tat die 'Eleganz' flöten, wenn sich Samsung von den Anwälten beraten lässt - was sie ja müssen. Siehe S3 oder 10.1N. Das 7.7 ist schon ein extrem schnuckeliges, vor allem angenehm flaches Teil! Und dann diese 100%ige Handyfunktion, ich liebe sie. Wird schwer das zu toppen.

Sorry, ist zwar off - topic, aber war am Wochenende bei den Eltern meines Schwiegersohns - ein eingefleischter iPhone und iPad Liebhaber.

Er wollte aus besagten Gründen mein 7,7 Tab gar nicht mehr aus der Hand geben und überlegt sich ernsthaft ein 7,7 zuzulegen ... :flapper:

Gruss

pspilot schrieb:
Aus der Schweiz kommen halt noch Zoll & Steuern dazu, außerdem verschicken die schweizer ungern nach D :) ... vielleicht deshalb.

Stimmt...hatte da eine Anfrage bei nem Shop offen mit einer Absage mit dem Versand nach Deutschland.
Aber ich könnte ja mal vorbei kommen meinten die noch... ;-)

Wenn man es mit einem Schweiz-Urlaub Verbinden würde, dann wäre es echt eine Alternative... 489CHF ist schon ne Hausnummer was die wollen (ca. 408€).

pspilot schrieb:

Das ist es eben warum ich das teil unbedingt dann auch haben wollte. Es gibt nichts vergleichbares. Auch nicht von anderen Herstellern aktuell. Noch nicht mal angekündigt....

erazor schrieb:
489CHF ist schon ne Hausnummer was die wollen (ca. 408€).
Bedenke Zoll und Einfuhrumsatzsteuer! Rechne dir das unter den Randbedingungen noch mal durch, dann ist das gar nicht mehr so attraktiv. 20 - 22% etwa kannst du auf den Preis insgesamt noch mal drauf schlagen. Nähere Infos beim Zoll, die Berechnung ist recht kompliziert.

erazor schrieb:
Stimmt...hatte da eine Anfrage bei nem Shop offen mit einer Absage mit dem Versand nach Deutschland.
Aber ich könnte ja mal vorbei kommen meinten die noch... ;-)
Naja, die Schweiz ist ja nun bekannt für 'großzügige Steuerspartips für Deutsche' :rolleyes2: ...

Wenn man es mit einem Schweiz-Urlaub Verbinden würde, dann wäre es echt eine Alternative... 489CHF ist schon ne Hausnummer was die wollen (ca. 408€).
Siehe oben ... ich würds nicht unbedingt mit Ansage im Forum machen ... :D.

Das ist es eben warum ich das teil unbedingt dann auch haben wollte. Es gibt nichts vergleichbares. Auch nicht von anderen Herstellern aktuell. Noch nicht mal angekündigt....
In der Tat ist das 7.7 fast wie ein Prototyp des Machbaren, normalerweise kommt sowas nie auf den Markt. Superflach, relativ großes OLED (dafür ist es auch nicht SO teuer, man sehe sich die ersten OLED-TVs an :scared:), wie gesagt, volles Telefon mit Hörer und so, und der Akku ist ja auch noch ein 'dickes Ding' - nicht räumlich. Aber fast 20Wh in so einem flachen Tab ist irre und zeigt sich auch: der Akku hält ewig. Weil auch immer von 4.0.4 und Akkuverbrauch die Rede ist (beim Note les ich da mit). Beim 7.7 scheinen sie das besser gemacht zu haben. Seit ich ICS drauf hab, scheint der Akku noch länger zu halten. Halbe Stunde daddeln und danach fehlen 4%-5%, das ist schon klasse.