Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alles klar, danke. Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Dann ist Überweisen in dem Fall die klar bessere Wahl gewesen :)
Weiß jmd. wie das mit den Bankdaten ist, habe bisher keine Mail bekommen...

Hab ebenfalls bei 4Launch.nl bestellt - am 16.04.2012. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt - das Geld ist aber schon mal weg. Ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Ehrlich gesagt, ärgere ich mich, dort bestellt zu haben. Die Kommunikation in niederländisch ist nicht so super. :sad:

brainbeat schrieb:
Hab ebenfalls bei 4Launch.nl bestellt - am 16.04.2012. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt - das Geld ist aber schon mal weg. Ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Ehrlich gesagt, ärgere ich mich, dort bestellt zu haben. Die Kommunikation in niederländisch ist nicht so super. :sad:

was steht denn in deinem Kundenkonto?
Man kriegt doch direkt eine Mail wenn das Geld da ist. Kam diese Mail schon?

Ja - hab alle möglichen Benachrichtigungen diesbezüglich erhalten. Der Status zum Versand steht auf "grün" - allerdings ist die Nachverfolgung nicht möglich über die niederländische Post. Ich befürchte, da ist irgendwo was schief gegangen. Da das Geld überwiesen ist, bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Grün heißt nur das das Gerät bei 4launch direkt im Lager ist. UNd eine Trackingnummer hast du auch schon bekommen? Wie lange ist das her?

aber bzgl deinem Geld,
ich hatte Anfangs sogar zuviel überwiesen. Wollte erst mit CC zahlen hab dann Überweisung genommen. Die 14€ mehr wurden mir ohne Nachfrage wieder zurücküberwiesen!

Der Status zum Versand steht auf grün - die Verfügbarkeit, meinte ich nicht. Die Tracking-ID hab ich schon seit letzter Woche. Ich vermute, auf dem Postweg ist das Paket abhanden gekommen. Ich vermute, der Versand ist nicht versichert. Wie geschrieben ... mal sehen, wie das ausgeht!

Hallo,

ich hatte ja auch eins in der letzten Woche am Dienstag Abend bestellt mit Kreditkarte bezahlt und am Freitag war es da. Diese Woche habe ich ein weiteres am Montag bestellt und es soll morgen da sein. Auf deutschem Boden ist es bereits ;) Also die drei Tage jeweils halte ich für angemessen. Wenn es nun schon über eine Woche unterwegs ist, stimmt etwas nicht.

Viele Grüße
Handymeister

demolic schrieb:
kriegst du hierüber einen Tracking Status?
Mein Track And Trace

Moin, 7.7 Besteller,
ich hab es auch Sonntag gegen 22.00 Uhr getan, ich bin auch nicht der Held in der Käsesprache, hatte auch Probleme mit dem Vornamen, aber erster Buchstabe und der Nachname sollte der Post genügen. Mails kamen für alle Aktionen von 4Launch, Lieferung laut PostNL 26.04.klar 2012, meine Bezahlung war über Mastercard, bis jetzt alles wie in Deutschland. Ich hatte gelesen das der Versand nach uns mit 500€ Versichert ist, ansonsten lass ich es Mastercard regeln. Leute ich warte auch nicht gerne für Dinge die ich haben will und bezahle. Ich gebe Laut wenn ich es habe ........... oder Vermisse. Aber bis zur Firma hab ich nur 104km. Nicht immer ist alles schlecht außer das Bier aus NL. Mfg .....Karsten

:love:
Sorry Arbeit geht vor,
das 7.7ner ist Donnerstag per HERMES eingetroffen, Verpackung war Original Versiegelt, P6800XXLA4 usw. NL Version. Im Menue Deutsch vorhanden, Display fehlerfrei. Klasse Teil. :thumbsup:
Freitag kam von Amazon die Stilgut Hülle und ein USB Adapter.

ich habe an 4launch überwiesen, heute wurde der status geändert... jetzt hoffe ich mal, dass ich es diese woche noch bekomme. wäre aber zu schön um wahr zu sein! :)

Die Quelle vom Zuckerpapierchen befindet sich in England allerdings ist es nicht eine nicht versiegende auch hier kommt es immer wieder zu Engpässen und Absagen . Das Galaxy Tab ist aber auch sehr gut in den Niederlanden zu bekommen allerdings etwas teurer aber schneller geliefert laut einem Kunden von mir innerhalb von drei Tagen . Ich selbst bin drop shipperin und keine Agentin . Ich kenne zwar noch so einige Lieferanten die das Tab anbieten aber meist lohnen sich hier die preise nicht . Aktuell sind diese aber eh wieder um 30- 40 Euro gestiegen der Grund ist mir nicht bekannt denke aber hohe Nachfrage treibt den Preis hoch .

lg

hier bei 4launch kostet das 3g modell auch nur noch 475€ + ca. 10€ versand. da kann man wirklich nicht meckern

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe die letzten Wochen ebenso nach einer Einkaufsquelle für das 7.7 gesucht. Durch euer Forum bin ich dann auf 4launch in den Niederlanden gestoßen und habe vor ca. 2 Wochen dann auch zugeschlagen. Inkl. Überweisung bis zum Erhalt des Tabs vergingen ca. 5 Tage. Es verlief somit alles reibungslos zu einem Preis von 478,50 € zzgl. 10 € Versand. Mit der Sprache hatte ich am Anfang etwas Probleme bis ich die Idee hatte, den Google-Übersetzer zu nutzen. Dort kann man komplette Text-Passagen übersetzen lassen. Zugegeben, die Übersetzung klinkt manchmal etwas seltsam, sie taugt aber, den Sinn des Inhaltes zu verstehen.
Für mich war es eine große Hilfe.:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

Wollte noch anfügen, dass ich das 3G-Modell gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
Oder man verwendet den Chrome-Browser zur Bestellung - dann kann man sich die Seite auch direkt übersetzen lassen... :)

Gesendet von meinem HTC Flyer via Tapatalk.

Hab es auch getan. Hab am 14.5. bei 4launch in NL online bestellt.
Hat alles super geklappt. Statusbenachrichtigung immer per mail bekommen und halte nun das tab in händen.

:thumbsup:

spitzen klasse

buggi-o schrieb:
Hab es auch getan...
...und halte nun das tab in händen.
An die, die es vor kurzem bekommen haben:

- Root und sonstiges geht ja auch beim 7.7 ohne Probleme?
- Welche Android-Version ist denn bei Auslieferung drauf?
- Welche Version kann man maximal offiziell, bzw. maximal drauf machen?

Danke für die kurzen Antworten!
Christof