H
hinziboy
Neues Mitglied
- 0
Skox schrieb:habe es auch bei e_cell bestellt am 5.4 - heute ist es angekommen
is ja mies, meine bestellung von e-cell war am 4.4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skox schrieb:habe es auch bei e_cell bestellt am 5.4 - heute ist es angekommen
swaim schrieb:So nun ist es da! Jawohl!
Werdegang:
Sonntag 15.04. online bei 4launch.nl bestellt
Sonntag 15.04. email mit Kontodaten und LKogin Info für die Website (Statuserkennung) erhaltern
Sonntag 15.04. Geld an 4Launch überwiesen
Montag 16.04. e-Mail von 4launch mit Statusänderung auf "bezahlt" erhalten
Dienstag 17.04. e-Mail von 4launch mit Statusveränderung zu "Versand" mit angehangener Rechnung im PDF Format & Tracking link zu nlpostpaketten.nl.... mit Sendungsverfolgung
Donnerstag 17.04. Paket erhalten ! Ich möchte noch anmerken das Die Samsung Box/Paket mit dem Tablet versiegelt hier angekommen ist!!
Ich habe hier schon gelesen, das das Siegel bereits beschädigt sei. Also hier war alles TOP!
VIELEN DANK FÜR DEN HINWEIS!! Danke an 4launch.nl das alles so optimal gelaufen ist! TOP!
Das ist echt ärgerlich und ich persönlich werde e-cell wohl nicht mehr weiterempfehlen. Offenbar verkaufen die, was ihnen gerade in die Finger kommt. Ich will das nicht paschal verteufeln, aber dann müsste es klarer 'angesagt' werden. Ich hatte ja auch auf Empfehlung bei e-cell gekauft und offenbar einfach Glück: mein 7.7 von e-cell lässt sich auf 'deutsch' stellen und mein Display ist auch 1A UND es kam flott. Wie berichtet habe ich vor über einer Woche noch eine Hülle nachbestellt, von der ist weit und breit noch nichts zu sehen. Also e-cell scheint etwas 'shaky' zu sein.Skox schrieb:Das wäre dann mein dritter Versuch das Tab zu bekommen, aber alle guten Dinge...
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe nicht das Gefühl, dass e-cell prinzipiell ein schlechter oder unzuverlässiger Laden ist. Insofern denke ich, dein Geld wirst du reibungslos wiederbekommen. Es macht den Eindruck, die wurden einfach etwas überfordert. Seltsam war schon, dass sie IMMER liefern konnten und der Preis immer ok war (natürlich fallend, aber nie unverschämt).Skox schrieb:Weiterempfehlen würde ich sie wohl auch nicht. Ich hoffe auch wirklich dass das mit der Kohle reibungslos klappt.
... und ich schon schon ne Hülle dafür habe
Skox schrieb:Ach und noch eine Frage. Overboeking heißt doch überweisen, oder? Warum ist das billiger als mit Kreditkarte zu bezahlen?