Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SebastianK schrieb:
Aktuell 385 bis 425 Pfund.
1) Fürs WiFi only ist das viel zu teuer aus England, das geht 25-65 Pfund günstiger (360).

2) Verschickt Amazon UK das Ding nicht nach Deutschland - legs mal in deinen Warenkorb und geh zum Checkout :).

Ich hab vor mir mein 7.7er bei meinem nächsten Schweizbesuch nächste Woche zu gönnen (444 EUR für die 3G version). Ich gehe davon aus dass man das Gerät dann Uneingeschränkt mit österreichischen Providern benutzen kann, oder gibt es da bekannte Probleme?

Außer eventuellen Zollproblemen wüsste ich keine ...

Gruss

DenkerLenker schrieb:
Ich hab vor mir mein 7.7er bei meinem nächsten Schweizbesuch nächste Woche zu gönnen (444 EUR für die 3G version). Ich gehe davon aus dass man das Gerät dann Uneingeschränkt mit österreichischen Providern benutzen kann, oder gibt es da bekannte Probleme?

ich nutze meins mit deutschen providern... sollte also zu 99,9% gehen ;-)

pspilot schrieb:
1) Fürs WiFi only ist das viel zu teuer aus England, das geht 25-65 Pfund günstiger (360).

2) Verschickt Amazon UK das Ding nicht nach Deutschland - legs mal in deinen Warenkorb und geh zum Checkout :).
Habe es grade versucht, kein Problem

Ich weiß nicht was ich machen soll ? Bin in NL und ich hatte eins (7.7 3g) beim MM für 519€ in der Hand und kann mich nicht entscheiden !

-em-

[FONT=&quot]Du hast es in der Hand.[/FONT]

Moin,Moin,em,

Wie war den dein Eindruck vom Tab? Du hattest ja vorher sogar die Möglichkeit zu testen ob das Tab etwas für dich ist. Das haben die meisten net und sind nachher begeistert von dem Tab. Von daher wirst du die Entscheidung wohl für dich selber treffen müssen.

Gruß
Uli

Sent from my GT-P6800 using Tapatalk 2

Case_ schrieb:
Habe es grade versucht, kein Problem
Das stimmt, jetzt ginge es bei mir auch. Ich schwöre, damals war so eine "there's a problem with one of your items in the shopping basket" Warnung. Ich kenn das auch von Amazon.com, also aus USA. Manche Dinge verschickt Amazon einfach nicht Übersee oder in andere Länder. Ich dachte, das ist wieder so ein 'voreilender Gehorsam' gegenüber Samsung, nachdem die es offiziell in D nicht vertreiben.

Sorry wenn das Verwirrung gestiftet hat :).

-em- schrieb:
Ich weiß nicht was ich machen soll ? Bin in NL und ich hatte eins (7.7 3g) beim MM für 519€ in der Hand und kann mich nicht entscheiden !
Werf eine Münze ... und kaufs dann auf jeden Fall :D. Nee ehrlich, Spaß beiseite: ein Gerät wie das 7.7 ist ausschließlich eine Frage des Geldbeutels! Niemand _braucht_ sowas und so luxuriös schon gar nicht. Wenn du die 500 Tacken also gut verschmerzen kannst, kaufs - es macht Spaß! Wenn du Angst hast, dauernd den 500€ nachzutrauen oder in jedem Detail den Mehrpreis suchst, lass es lieber. Luxuskäufe sind nichts Rationales und man sollte sie nie versuchen zu rechtfertigen :)!

Ulrich B. schrieb:
Moin,Moin,em,

Wie war den dein Eindruck vom Tab? Du hattest ja vorher sogar die Möglichkeit zu testen ob das Tab etwas für dich ist. Das haben die meisten net und sind nachher begeistert von dem Tab. Von daher wirst du die Entscheidung wohl für dich selber treffen müssen.

Gruß
Uli

Sent from my GT-P6800 using Tapatalk 2

Moin Uli,

ich muß sagen, dass Display haut einem vom Hocker :)
Bisher nichts besseres gesehen. Jedem der wirklich 500€ übrig hat, dem
kann ich es nur empfehlen.

War heute auf dem Rückweg noch mal bei MM in Hengelo. Und habe es mir nicht gekauft :sleep:

Ich glaube die Größe hats ausgemacht

pspilot schrieb:
Werf eine Münze ... und kaufs dann auf jeden Fall :D. Nee ehrlich, Spaß beiseite: ein Gerät wie das 7.7 ist ausschließlich eine Frage des Geldbeutels! Niemand _braucht_ sowas und so luxuriös schon gar nicht. Wenn du die 500 Tacken also gut verschmerzen kannst, kaufs - es macht Spaß! Wenn du Angst hast, dauernd den 500€ nachzutrauen oder in jedem Detail den Mehrpreis suchst, lass es lieber. Luxuskäufe sind nichts Rationales und man sollte sie nie versuchen zu rechtfertigen :)!

Hallo pspilot, du hast Recht. Aus meiner Sicht verkauft SAMSUNG da Luxus. Bin gespann darauf was auf dem 7ner Sektor mit Amoled noch so alles kommt und was dafür verlangt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich plane auch die Anschaffung eines Samsung Galaxy Tab 7.7 3G. Die Shopanzahl hier in Deutschland ist ja Recht begrenzt und daher bin ich auf ComStern gestoßen. Die Suche hier im Thread war zwar recht erfolglos, aber vielleicht wurde nur nichts dazu gepostet. Daher meine gezielte Feage, ob jemand mit dem Shop Erfahrungen hat?!

Ich bin aber auch gern für andere Shop-Empfehlungen empfänglich ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

-em- schrieb:
Hallo pspilot, du hast Recht. Aus meiner Sicht verkauft SAMSUNG da Luxus. Bin gespann darauf was auf dem 7ner Sektor mit Amoled noch so alles kommt und was dafür verlangt wird.
Da passt die heutige Meldung auf heise dazu:

OLEDs für Smartphones weiterhin begehrt und teuer

Offenbar werden OLED-Geräte auch weiterhin erst mal luxuriöser als welche mit LCDs bleiben. Es wird ja gemunkelt, dass das iPhone 5 evtl. mit OLED kommen soll - das könnte natürlich weiter Bewegung in die Sache bringen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, in ein paar Jahren ist das LCD mausetot.

Handymeister schrieb:
Ich bin aber auch gern für andere Shop-Empfehlungen empfänglich ;)
Ich kann nur immer wieder England empfehlen. Dort scheinen die Preise schon etwas zu sinken, der Versand ist meist günstig und dank EU ist alles schon verzollt und versteuert :). Mein Favorit, wie schon gepostet, ist ecell (hab auch dort gekauft), aber es gibt noch andere englische Händler. In D ists einfach zu teuer, oder zu knapp, oder beides :).

P.S.: Ich hab mir jetzt bei ecell übrigens noch diese Hülle bestellt. Per Paypal kostet die letztlich (schon mit Versand) 11,25€ - das fand ich 'probierenswert'. Sieht ganz schick aus, gibts auch in anderen Farben. So richtig tolle Hüllen sind nämlich auch irgendwie rar, jedenfalls hab ich noch keinen 'Knaller' entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Wer das nötige klein Geld hat und in ein Laden geht UND sich das 7,7" ansieht hat verloren :D man muss vor entscheiden^^ zu krasses Ding.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7,7"

Hi Leute,
so wollte hier auch mal meine Erfahrungen preisgeben.
Ich hab mir in einer kleinen "Odysee" ein 7.7 gekauft.
Angefangen hatte das ganze für 499 bei Ebay. Ich sag nur Zuckerpapierchen!
Leider hab ich eure Kommentare erst zu spät entdeckt usw. Hatte mutigerweise sogar per Überweisung gezahlt (Paypal gabs bei mir nicht) Wieso auch nicht, als ich es bestellt hatte, hatte der Verkäufer nur positive Bewertungen und ~10 positive bzgl Galaxy tabs...
wie dem auch sei, nachdem ich einige der Käufer mal angeschrieben hatte und wissen wollte wie lange bei Ihnen die Lieferung gedauert hat, dann der Schreck. So ziemlich jeder meinte er hat das Geld wiederbekommen weil es irgendwelche Probleme gab.
Also hab ich direkt ne Mail an den Verkäufer geschrieben und bin von meinem Kauf zurückgetreten.
Dann hab ich mir ein 7.7 bei e_cell bestellt.
Allerdings hatte ich nicht so viel Glück wie die anderen hier aus dem Forum die es sich dort gekauft haben. Meines war auch eine Woche nach Paypal Zahlung noch nicht versendet, und es sollte noch mindestens 4 Tage dauern...
Dann hab ich durch Zufall den Shop 4launch.nl entdeckt. Ich hab gedacht ich spinne! Ein p6800, Holländisches Modell, für 480€!
Gut zuzüglich 25€ Versand bei Zahlung mit CC oder 11€ bei Zahlung per Überweisung.
Habe dann bei e_cell storniert, was problemlos ging, hatte sogar direkt am selben Tag meine Rückzahlung via Paypal und habe bei 4launch bestellt, per ÜW.
Am nächsten Tag kam dann auch direkt ne Mail von 4launch, dass meine Zahlung eingegangen ist. Allerdings war das Tab zu dem Zeitpunkt noch auf dem Weg vom Lieferanten zu 4launch.
Am darauffolgenden Tag war es dann sofort Lieferbar und Abends kam dann auch die Versandbestätigung. Laut Tracking sollte das Ding Morgen hier sein, was freu ich mich!
Ein EU Modell, mit gescheitem Netzteilstecker, Kopfhörern und USB Kabel, nicht so wie die HongKong Modelle von e_cell.
Von daher, falls jemand sich eins kaufen will, ich kann den Shop bisher nur wärmstens empfehlen. Wenn das Ding Morgen da ist werde ich euch nochmal berichten. Übrigens findet man das Angebot sogar bei geizhals. Man muss nur nach P6800LSAPHN suchen, das is die Bezeichnung für das holländische Modell.

• Danke
Reaktionen: IngoBN und Handymeister
Moin,Moin,pspilot,

Ich habe auch son ähnliches Cover bestellt. Wo die Seitenränder des Tabs verdeckt sind. Ist net schlecht. Hat aber meiner Meinung nach den gravierenden Nachteil das man den Screen net ordentlich sauber halten kann wenn das Tab im Cover sitzt. Habe es bei meinem Cover jedesmal herausnehmen müssen. Das wurde auf Dauer zu nervig. Habe mir dann lieber noch dieses bestellt, http://www.amazon.de/gp/product/B007M7OZ0K/ref=oh_o00_s00_i00_details. Der Vorteil ist bei diesem Cover das der komplette Screen zugänglich ist und man ihn ohne das Tab herausnehmen zu müssen reinigen kann. Ausserdem ist die Standfunktion mit einer Hand zu bedienen. Gibt auch mehrere Neigungswinkel.

@Handymeister, ich habe mein Tab bei Ditech.at bestellt. Ging komplett per Mail und zwei Tage später war das Tab dann da. Ich habe es Mitte Januar bestellt und zu der Zeit dort 549€ plus Versand bezahlt. Kann den Laden auf jeden Fall empfehlen.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
demolic schrieb:
Dann hab ich mir ein 7.7 bei e_cell bestellt. Allerdings hatte ich nicht so viel Glück wie die anderen hier aus dem Forum die es sich dort gekauft haben. Meines war auch eine Woche nach Paypal Zahlung noch nicht versendet, und es sollte noch mindestens 4 Tage dauern...
Sorry, das zu hören - ich glaube ich war einer der 'Glücklichen' und hab ecell auch empfohlen. Na immerhin war das Geld gleich wieder da. Das mit dem vollständigen Zubehör ist natürlich toll, ich verstehe Samsungs Politik auch nicht. Das sind letztlich so Kleinigkeiten, die ein Image ausmachen. Man kann über Apple sagen was man will, aber ein iPad wird weltweit gleich ausgeliefert und so gehört sich das auch! Ein USB-Kabel weglassen ist wirklich 'superbillig' :mad:!

@Ulrich B.: Ist hier OT, deshalb nur eine kurze Antwort :): danke für den Tip. Das mit den Rändern bei der Hülle hab ich mir sogar gedacht und diese Flipcover-Lösung mit den 'schlanken Krampen' an den Ecken war die Alternative. Aber für gute 10€ wollte ich mir das ecell Ding mal ansehen (ist übrigens schon wieder versendet, am gleichen Tag :)).

@demolic

Hallo,

tut mir echt leid, dass du solch eine Odysee hinter dir hast, zumal ich dir auch e-cell empfohlen hatte.

Wie gesagt, klappte das bei mir innerhalb weniger Tage:

Bestellt, per CC bezahlt, direkt abgebucht, am Freitag verschickt und am darauffolgenden Montag war das Galaxy 7.7 schon da.

Da eben ein Hongkong - Modell ohne Kopfhörer und ohne USB Kabel, die ich mir dann über ebay zusammen für rund 7,00 Euro geholt habe ...

Das Problem mit dem englischen Stecker habe ich einfach dadurch gelöst, indem ich das englische "Männchen" des Laders gegen das europäische ausgetauscht habe.

Und diese Farben ... :love: :thumbup: :D

Gruss

• Danke
Meine ecell Bestellung lässt auch auf sich warten, nachdem sie zwischen den Feiertagen 2 komplette Werktage einfach nicht verschickt haben, steht es nun schon den 4. Tag im Anfangsstatus bei Royal Mail
(Your item, posted on 10/04/12 with reference xxxxxxx has been received at our international mail centre and is being made ready for despatch overseas.)
Wieso liegt das so lange bei der Post rum? Ist es regionsabhängig, wer in Deutschland es wie schnell bekommt? Bei euch muss es ja wesentlich schneller gegangen sein.

Naja dafür kann ja e-cell nichts mehr und wenn ich mein Tab irgendwann kriege, verzeih ich ihnen auch das verlängerte Wochenende^^

habe es auch bei e_cell bestellt am 5.4 - heute ist es angekommen, also etwas mehr als ne woche, aber evtl. länger durch die feiertage und so.
gerät scheint bisher in ordnung, zubehör wie erwähnt ohne usb kabel und kopfhörer. das ist ziemlich schade, aber naja. dafür kann ich das netzteil ohne adapter benutzen, da ist komischerweise ein passendes für dt. dabei O.o

woran ich im moment gerade verzweifel ist die systemsprache, bekomme sie nicht auf deutsch gestellt. habe es schon in nem anderen thread gepostet, hoffe bekomm das noch geändert. das MUSS doch gehen, oder?

@NewTab: kannst du mir sagen, wie du für 7€ kopfhörer und usb kabel gekauft hast, war das ein spezielles angebot? Original Samsung ware auch?