dada1234
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
die preise sind aber auch dementsprechend!
meine güte verlangen die preise!
meine güte verlangen die preise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heiko-K schrieb:Ist dein Tab angekommen und wenn ja, wie lange hat der Versand gedauert? Ich überlege auch gerade, ob ich dort bestellen soll.
SGS schrieb:Also ich hatte auch bei dem bestellt. Die Lieferung hat ne Woche gedauert.
Nachdem ja nach dem 7.7 gefragt wurde, kann ich nur sagen, SO stimmt das für mein 7.7 nicht. Ich hab meins auch aus England, das ist aber eine Hongkong Version, wie praktisch alle 7.7 Tabs in Europa. Ich glaube, nachdem ich mich aus ausführlich auf XDA umgesehen habe, auch die Engländer haben nur 'Hongkong 7.7er'. Außer einem österreichischn ROM habe ich auch kein europäisches gefunden (doch, ich glaube es gibt auch ein griechisches). Jedenfalls startet mein Hongkong Tab nach einem Werksreset auf Chinesisch . Ich fand die Sprachumstellung in den Einstellungen via Icons gottseidank 'blind', also ohne lesen zu müssen - sonst wäre das schon die erste Hürde. Dann aber lässt sich natürlich alles auf 'deutsch' einstellen, ein Update direkt auf dem Gerät hat auch gleich funktioniert. Wie es jetzt bald mal mit ICS weitergeht werde ich allerdings erst sehen müssen, hoffe das klappt auch.TimoBeil schrieb:Was Tastatur, Zeitformat, Apps, Market usw. anbelangt, kann ich nur sagen, dass du bei einem EU-Gerät absolut nichts befürchten musst. Mit dem ersten Hochfahren konfiguriert sich das Tab (wenn eine SIM im Gerät ist) von selbst auf Deutschland und wenn nicht, werden dir die Länderoptionen angeboten.
Dort hab ich 3 Wochen auf das 3G Modell gewartet, kam nie. Das seltsame ist, dass gerade das attraktive 3G Modell noch rarer ist. Ich meine, die 3G (Zusatz)Hardware kanns ja nicht sein. Versteh die Politik von Samsung da nicht ganz.confirer schrieb:Bei "elektronic4You.at" habe ich mein Gerät (Tab. 7.7 Wifi 16 GB) für 475 Euro + Versand und Nachnahmegebühr innerhalb von 4 Tagen erhalten!
Ulrich B. schrieb:Moin,Moin,
Das GT7.7 gibt es bei MediaMarkt in den Niederlanden jetzt für 519.
Hier der Link:
Producten | Mediamarkt.nl
Ebenso ist das GT7.0+ da auch zu haben. Für 299.
Hier der Link:
Producten | Mediamarkt.nl
Gruß
Uli
Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
Semenchkare schrieb:Kann man sich das Gerät über den niederländischen Online-Mediamarkt auch nach Deutschland schicken lassen? Kommen da noch weitere Kosten (MWSt., Zoll oder so) hinzu?