Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins, von ditech am Montag verschickt ist soeben in Dresden angekommen. *frech :flapper:*

Meines (7.7 3G) kam auch heute von Ditech.at an :biggrin: Wochenends bestellt, Montags verschickt, heute da. Da gibt es echt nix zu meckern. Jetzt mal auspacken und ausgiebig beschnuppern, dann schreib ich was dazu.

:'( Verschickt ditech auch mit GLS? Mein 7.7 liegt laut Sendungsstatus IMMER NOCH im GLS Depot in Österreich, und das seit 48 Stunden. Langsam dreh ich durch..

Naja, wenn die dort auch so ein Schneechaos hatten, wie heute hier war, dann kann ich das verstehen. Es herrschte totaler Ausnahmezustand. :crying:

Ich habe mein Tab 7.7 mit Telefonfunktion Mitte Januar bei ditech.at bestellt. Es wurde am Montag versandt und ist heute angekommen. :)

Beim Saturn(Österreich) um 549.- gekauft. 7.7 +3g, voll und ganz zufrieden.
Akku, Leistung und Display absolut super.

Wie kann es sein dass Mindfactory und electronic4u auf der deutschen HP den 7.7 anbieten?

Warum sollten sie nicht dürfen?

Nach meinem Kenntnisstand ist es bislang nur Samsung untersagt das P6800 in Deutschland zu vermarkten!

Gruss

Das wusste ich nicht.

wo ist denn im Moment das 7.7 am günstigsten zu haben? Bei Ebay werden sie ja teilweise für 425 und 450 verkauft als 3g und 16GB. Ich brauche die 3g Version. Woher bekommt man denn das Tab dann für einen Preis unter 450 Euro um es dann noch für 450 zu verkaufen? Jemand ne Ahnung? Brauche dringend eins, aber alles über 500 Euro ist nicht nur teuer sondern Wucher.

Ich habe mir das 7.7 soeben bei eBay gekauft. Mal sehen ob der Shop was taugt.

420€ (Wifi) bzw 520€ (mit 3G) bei Ebay ist das günstigste momentan.
Habs auch von dem Händler bestellt. Lieferzeit war ne Woche und kam gestern an. Kann bisher nix beanstanden.

ich hab mein P6800 in der schweiz gekauft für 569CHF (ca 470€) und bin total zufrieden, das tab ist der hammer!

@Ripperjack

das P1000 hat anfangs 799€ gekostet, das war wucher! ca 500€ für das P6800 ist jetzt am anfang mehr als angebracht!!! ich mein, man bekommt so viel leistung für das geld! AMOLED in 7,7" und 5100mAh akku, UMTS, super WLAN, dual core, super haptik mit metall bei sehr leichtem gewicht!

Zuletzt bearbeitet:
dada1234 schrieb:
ich hab mein P6800 in der schweiz gekauft für 569CHF (ca 470€) und bin total zufrieden, das tab ist der hammer!

@Ripperjack

das P1000 hat anfangs 799€ gekostet, das war wucher! ca 500€ für das P6800 ist jetzt am anfang mehr als angebracht!!! ich mein, man bekommt so viel leistung für das geld! AMOLED in 7,7" und 5100mAh akku, UMTS, super WLAN, dual core, super haptik mit metall bei sehr leichtem gewicht!

Wo? würde mir für den Preis sofort eins kaufen...

digitec.ch für 559 sFr. Super Service.

Ja, da Einfuhr aus einem Nicht-EU-Land. Wurde schon sehr oft hier besprochen.

Wer fährt demnächst in die Schweiz und nimmt mir eins mit Telephonfunktion von digitec mit? Wohne in München...

Ihr fangt jetzt aber bitte nicht an, hier einen kleinen Schmuggelring zu organisieren? :sneaky:

bei Ebay vekauft wieder jemand 6 Galaxy Tab 7.7 Wifi+3g für 450 Euro.Hat sie immer wieder drinnen. Gehen aber weg wie warme Semmeln.