Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ggf. brauchst du einen Adapter fürs Netzteil. Die Steckdosen sehen in GB anders aus. Aber sonst sollte es funktionieren.

Nachtrag: Sieh genau hin! Die Geräte "in stock" sind allesamt P6810, also Wifi only Tabs!

Geil, bekomme meine UMTS Version Morgen :)
hab vor ne Woche bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Bei Expansys sind jetzt GT 7.7 3G 16 GB vorrätig.

Gerade meinst bekommen letzte Woche bei expansys bestellt
Echt geil werde berichten

Gib doch bitte eine Info vorweg: IR-Sender oder nicht?

TimoBeil schrieb:
Gib doch bitte eine Info vorweg: IR-Sender oder nicht?

Ne leider nicht.
Laut ups Tracker kommt das gerät aus Frankreich und es ist die UMTS Version

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Uff - und da soll sich noch einer auskennen...

Habe mein P6800 (wifi +3G) aus UK bestellt (e-cell bei eBay - one of the UK's largest shopping destinations).

Sobald es da ist, werde ich berichten, ob es mit IR ausgestattet ist (auf der betreffenden Angebotsseite ist der IR Port zu sehen, was ja zunächst nichts heißen mag oder?)

Gruss

NewTab schrieb:
Habe mein P6800 (wifi +3G) aus UK bestellt (e-cell bei eBay - one of the UK's largest shopping destinations).

Sobald es da ist, werde ich berichten, ob es mit IR ausgestattet ist (auf der betreffenden Angebotsseite ist der IR Port zu sehen, was ja zunächst nichts heißen mag oder?)

Gruss

Ne das heißt nichts

Ganz davon abgesehen dachte ich das der IR Port weltweit raus genommen worden ist oder doch nicht!?

Bei Amazon kriegt man jetzt auch die 7.0 Plus. http://www.amazon.de/dp/B006WNDA6U

Auf den Bildern ist kein IR zu sehen, ist für DE dann wohl ebenfalls gestrichen worden.

Das ist eine andere und nur für Deutschland (wegen des Apple-Rechtsstreits) produzierte Version bei der IR nie geplant bzw. angekündigt war. Man beachte das "N" in der Typbezeichnung (es heißt auch nicht P6200) und es sieht auch geringfügig anders aus.

Ja ist mir auch aufgefallen :huh:
Mir fällt dazu nur eins ein... ich liebe mein Tab 7.0 + :rolleyes2:

Soeben das hier bei DiTech.at bestellt. Ist bereits per Nachnahme (für 14,91) unterwegs. Sind noch einige verfügbar, aber eben nur in Weiß:

SAMSUNG Galaxy Tab 7.0 Plus WiFi + 3G, 16GB, white, kein Infrarot 395,68 €
Art.Nr. des Herstellers: GT-P6200UWAATO

Was mir auffällt: es ist kein "N", Modellbezeichnung ist doch P6200 und hat kein IR.

Dies nur der Vollständigkeit halber, habe persönlich keinen Bedarf an IR.

Falls jemand noch fragt, weshalb ich vom 7.7 Abstand genommen habe: nach direkter Inaugenscheinnahme stellte sich die Winzigkeit der Schriften und vieler Elemente als zu belastend heraus. Ich hoffe, beim "Plus" wird es nicht ganz so arg sein...

PS Hab erst jetzt den Posting von Timo etwas weiter oben gesehen! Ist also nur nochmals bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bon Sneyder schrieb:
Soeben das hier bei DiTech.at bestellt.

Hab meins auch von Ditech per Nachname. War gleich am übernächsten Tag da :) Wenn dich das weiß stören sollte, hol dir die Samsung Book Cover Tasche, die sieht klasse aus, ist funktionell und trägt kaum auf :smile:

• Danke
Reaktionen: Bon Sneyder
aber sicher ...

Also 5 Stk. Samsung Tab 7.7 3G gibt es zurzeit noch bei ditech.

Meins habe ich vorhin schon geordert :smile: