frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Leider muss man in den Online Shops sehr genau aufpassen, welches Tab man bestellt. Ich hab schon Shops gesehen, bei denen in der Überschrift "P6800" stand, in der Produktbeschreibung taucht dann aber plötzlich "P6810" auf, und es ist die Wifi Only Variante. Auch in vielen Preisvergleichen tauchen in der Liste mit "Galaxy Tab Wifi + 3G" plötzlich Geräte mit ProductCode P6810 auf (siehe Bild). Auch 32 GB Geräte bei 16 GB Preislisten hab ich schon gesehen (wobei ich darüber nicht böse wäre. )
Ich kann nur empfehlen: Augen auf, sehr kritisch die technischen Daten verifizieren, ggf. bei widersprüchlichen Angaben lieber mal eine Frage an den Verkäufer. Die Enttäuschung wäre sonst groß, und verursacht aufgrund des Kaufs im Ausland vermutlich Unbequemlichkeiten.
Ich kann nur empfehlen: Augen auf, sehr kritisch die technischen Daten verifizieren, ggf. bei widersprüchlichen Angaben lieber mal eine Frage an den Verkäufer. Die Enttäuschung wäre sonst groß, und verursacht aufgrund des Kaufs im Ausland vermutlich Unbequemlichkeiten.