Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte mal ab, wie sich die Liefersituation entwickelt. Ich hab ja auch immer noch den Vorteil, mal eben über die Grenze nach Venlo oder Eindhoven fahren zu können. Dort geben mittlerweile auch mehrere Shops eine Verfügbarkeit in 2 - 4 Tagen an - das wäre nächste Woche.

Kann das bitte einmal jemand reparieren, dass man nicht auf Seite 18 kommt.
Danke.

Ich kann problemlos Seite 18 aufrufen.

Mit dem IE geht es nicht - springt immer auf Seite 17 egal von wo man kommt.
Mit Chrome geht es.
Irgendein Fehler im Code.
Muss ein Techniker ran.

Kann auch nix schlechtes über den Shop berichten. Aber kann es auch gut nachvollziehen, warum man keine Lust mehr hat zu warten. Die Warterei ist ja eh das schlimmste. Da ist garantiert was schief gelaufen und weil sie nun keine neuen Geräte rein bekommen, können sie weiterhin nicht liefern. Das ist auch total doof, das man in DE so schlecht an irgendwas ran kommt, was es hier noch nicht gibt.

Edit: Ich habe keine Probleme mit Seite 18 nutze den IE.

Bei mir war es erst Firefox und IE, jetzt geht Seite 18 nur auf dem Firefox nicht mehr. Neuinstallation von Firefox hat auch nichts gebracht, ich habe auch keine Ahnung was es ist, scheint aber nur dieser Thread betroffen zu sein.

Das kommt in seltenen Fällen vor, nicht nur in diesem Thread. Bitte einmal den Cache im Browser löschen.

Danke.
Cache geleert - klappt.

Beim Saturn in Österreich gibts (zumindest) das "SAMSUNG - GALAXY TAB 7.7 P6800 3G 16GB" (549,-). Leider muss man auf SATURN zuerst den shop wählen, dann erst sieht man die dort erhältlichen (ich denke lagernden) Modelle (Die modernsten PCs und Notebooks / Tablet-PCs / Samsung Galaxy Tabs). Kann man dann auch gleich online zur Abholung reservieren oder bestellen (weiss nicht ob auch ausserhalb Österreichs).

Richtpreis 7.0 Plus N? 16GB+3G: 399,- ?
Vorige Woche hatten laut heise online Preisvergleich ein paar österreichische "Provinzhändler" das 7.0 Plus N? 16GB+3G um 368,- ,einer hatte laut shop ein paar lagernd und im Shop hieß es "-8% (statt UVP 399,-)"; inzwischen nix mehr lagernd und es heisst "€ 449,90 incl. 20 % / USt UVP (inkl. USt) 399.00 EUR. Sie sparen -13 %" :D (exquisit.at, Mitglied bei EP:ElectronicPartner)

Man kann's niemandem vorwerfen (außer einigen hirnverbrannten Juristen!)...
Wir haben immer noch eine freie Marktwirtschaft (denkste!). Angebot und Nachfrage sollen im Prinzip den Preis bestimmen. Hart aber fair.

Mal abwarten , was der Prozess (Appel/Samsung) am 31.1.2012 vor dem Oberlandesgericht bringt....

Vielleicht gibt es deshalb auch noch keine 32 Gb version auf dem Markt.
Schön wäre ja , wenn Samsung gewinnt , dann diese direkt auf dem Deutschen Markt zu bringen...:thumbup:

Hallo

Wer dringend ein GT.7.7 sucht sollte mal im Media Markt in Österreich anrufen hab gerade gesehen das die dort welche lagernd haben.

MfG Hans

kessiyean schrieb:

Finde ich mit 584,99 € unverschämt teuer für die "nur W-LAN-Version", kessiyean!
Hab soeben hier bestellt und per Banküberweisung bezahlt:

Samsung Galaxy Tab 7.7 (GT-P6810LSAATO) - Deutschland

Sehr nette und hilfsbereite Beratung per Telefon. Versprach sofortige Lieferung nach Zahlungseingang und vorherige Reservierung nach erfolgter Bestellung. Null Versandkosten nach Deutschland. Lieferpreis: 479 €.

Hab beschlossen die 100 € zu sparen und mich mit W-LAN zu begnügen, zumal ein Tethering vom Smartphone immer möglich ist.

Jetzt gilt es abzuwarten und sehen, was wird...

Ist Dein "Plus" schon da?

Da gebe ich dir Recht. Der Preis ist Wahnsinn. Mein 7.0 Plus hab ich seit paar Tagen und bin glücklich mit ihm :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Bon Sneyder
Bon Sneyder schrieb:
Finde ich mit 584,99 € unverschämt teuer für die "nur W-LAN-Version", kessiyean!
Hab soeben hier bestellt und per Banküberweisung bezahlt:

Samsung Galaxy Tab 7.7 (GT-P6810LSAATO) - Deutschland

Sehr nette und hilfsbereite Beratung per Telefon. Versprach sofortige Lieferung nach Zahlungseingang und vorherige Reservierung nach erfolgter Bestellung. Null Versandkosten nach Deutschland. Lieferpreis: 479 €.

Hab beschlossen die 100 € zu sparen und mich mit W-LAN zu begnügen, zumal ein Tethering vom Smartphone immer möglich ist.

Jetzt gilt es abzuwarten und sehen, was wird...

Ist Dein "Plus" schon da?

Moin,Moin,Bon Sneyder,

Was mich jetzt noch interessiert ist, daß Tab wird auf der Seite die du gepostet hast mit Sim Schacht beworben. Ist aber doch die WLan Variante. Sollte daher eigentlich keinen Sim Schacht haben. Also wenn du es dann in Händen hällst, dann lass uns doch mal bitte Wissen ob es den Schacht hat!!! Das würde mich brennend interessieren.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk