ChristineS
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ja da hast du recht, ein wenig heller wäre schöner. Beim Bücher lesen schalte ich sie mir meist kurzzeitig wieder heller, aber danach wieder auf automatisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smsstoffl schrieb:Ich verwende das Standard Mail Programm und sogar wenn ich auf manuell stelle wird sofort abgerufen.
Wenn ich statt push Mail 15,30,oder 45 Minuten wählen, auch sofortiger Abruf.
Vor ein paar Minuten hat der Explorer nicht mehr reagiert mußte neu starten.
Gestern hat es einmal von alleine neu gestartet.
Ist mein Tab defekt?
Überlege wirklich es zurück zu schicken.
Aber hab keine Idee wo ich dann ein neues bestellen soll.
Was meint ihr?
LG Christoph
smsstoffl schrieb:Das Problem ist nur, dass bei mir die Mails nicht einmalig sondern immer sofort abgerufen werden.
Hab nun seit 20 Stunden die Einstellungen 15 Minuten in der Hauptzeit und 1 Stunde in der Nebenzeit. Obwohl zur Zeit noch Nebenzeit wäre, wird sofort abgerufen.
Hab ich ein Montagsgerät erwischt?
Nur wenn es benutzt wird, weil man dementsprechende Apps installiert hat. Ich schalte mein WLAN nie ab, hab aber auch keine automatisch synchenden Apps. Ich merk den Unterschied zwischen WLAN ON or OFF gar nicht. Das Gleiche gilt übrigens für Bluetooth.dada1234 schrieb:gerade das eingeschlatete WLAN verbaucht auch im standby sehr viel strom, schalte WLAN immer aus wenn ich es in standby setze