K
KRuprecht
Neues Mitglied
- 0
WLAN ist verfügbar und verbunden, eine Verbindung klappt (z.B. ein YouTube-Video oder eine App-Aktualiserung), dann kann das Teil (Samsung SM-T535) keine Verbundung mehr aufbauen (Zeitüberschreitung).
WLAN am Gerät deaktivieren und wieder aktivieren, dann klappt wieder eine Operation, dann wieder Abbruch, WLAN deaktivieren/aktivieren, usw.
Hatte das vor einem Monat auch schon mal -> Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann hat das ein Monat funktioniert und jetzt wieder nicht...Arggg!
Irgendeine Idee? Danke!
WLAN am Gerät deaktivieren und wieder aktivieren, dann klappt wieder eine Operation, dann wieder Abbruch, WLAN deaktivieren/aktivieren, usw.
Hatte das vor einem Monat auch schon mal -> Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann hat das ein Monat funktioniert und jetzt wieder nicht...Arggg!
Irgendeine Idee? Danke!