S
Sm0kalot
Neues Mitglied
- 0
Hallo Liebe Community
Ich wende mich Hier an euch weil ich folgendes Problem habe:
Vor ca 2 Wochen habe ich mir ein Samsung Galaxy Tab 4 7.0 gekauft. Soweit so gut, tolles Teil und so hab ich mir gedacht als ich das erste mal damit im Netz rumgesurft bin. Doch da ich mir das Tab hauptsächlich zum spielen zugelegt habe, ladete ich mir erstmal mein Lieblingsspiel runter und zockte eine Runde, beziehungsweise ich versuchte es. Schon nach wenigen Schritten in diesem Spiel (ein Rollenspiel) merkte ich das etwas nicht stimmt. Ich bewegte den Virtuellen Joystick und dieser sprang nach ein paar Sekunden in die Ausgangsposition zurück. Das selbe mit den Action-Buttons, ich kann sie zwar benutzen aber oft wenn ich drückte passiert garnichts. Nun ich dachte, liegt es wohl an dem Spiel aber es ist in jedem Spiel das selbe und ich könnte durchdrehen!
Hat jemand das selbe oder ein ähnliches Problem? Ich habe schon das Internet durchforstet doch ich kann leider keine Lösung finden. Kann mir jemand helfen? Ist das ein Garantiefall?
Btw, das Gerät ist nicht runtergefallen oder sonstiges.
MfG Dennis
Ich wende mich Hier an euch weil ich folgendes Problem habe:
Vor ca 2 Wochen habe ich mir ein Samsung Galaxy Tab 4 7.0 gekauft. Soweit so gut, tolles Teil und so hab ich mir gedacht als ich das erste mal damit im Netz rumgesurft bin. Doch da ich mir das Tab hauptsächlich zum spielen zugelegt habe, ladete ich mir erstmal mein Lieblingsspiel runter und zockte eine Runde, beziehungsweise ich versuchte es. Schon nach wenigen Schritten in diesem Spiel (ein Rollenspiel) merkte ich das etwas nicht stimmt. Ich bewegte den Virtuellen Joystick und dieser sprang nach ein paar Sekunden in die Ausgangsposition zurück. Das selbe mit den Action-Buttons, ich kann sie zwar benutzen aber oft wenn ich drückte passiert garnichts. Nun ich dachte, liegt es wohl an dem Spiel aber es ist in jedem Spiel das selbe und ich könnte durchdrehen!
Hat jemand das selbe oder ein ähnliches Problem? Ich habe schon das Internet durchforstet doch ich kann leider keine Lösung finden. Kann mir jemand helfen? Ist das ein Garantiefall?
Btw, das Gerät ist nicht runtergefallen oder sonstiges.
MfG Dennis