E
eifelman
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
habe heute mein Tab 4 7.0 aus der Fan Bundle Aktion von marken mehrwert erhalten.
Das Tablet ist schön klein und handlich, aber leider befindet sich unter dem Display ein Staubfussel, der im normalen Betrieb deutlich sichtbar ist. Siehe Bilder.
Die Frage ist natürlich, ob Samsung hier überhaupt einen Garantiefall erkennt bzw. ob ich überhaupt Anspruch auf Garantie/Gewährleistung habe, da ich das Tablet ja als kostenlose Beigabe erhalten habe. Falls ja, an wen muss ich mich da wenden zwecks Umtausch/Reparatur (Samsung, marken mehrwert oder gar direkt w-support)? Rechnung/Lieferschein lag nicht bei - das Tablet ist aber als Zugabe auf der Rechnung des S6 vom Händler gelistet. E-Mails von marken mehrwert habe ich auch als Nachweis über die Aktion.
Oder sollte ich in dem Fall besser das Gerät einfach so behalten und versuchen, mich nicht daran zu stören? Quasi: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in Maul .
Viele Grüße
habe heute mein Tab 4 7.0 aus der Fan Bundle Aktion von marken mehrwert erhalten.
Das Tablet ist schön klein und handlich, aber leider befindet sich unter dem Display ein Staubfussel, der im normalen Betrieb deutlich sichtbar ist. Siehe Bilder.
Die Frage ist natürlich, ob Samsung hier überhaupt einen Garantiefall erkennt bzw. ob ich überhaupt Anspruch auf Garantie/Gewährleistung habe, da ich das Tablet ja als kostenlose Beigabe erhalten habe. Falls ja, an wen muss ich mich da wenden zwecks Umtausch/Reparatur (Samsung, marken mehrwert oder gar direkt w-support)? Rechnung/Lieferschein lag nicht bei - das Tablet ist aber als Zugabe auf der Rechnung des S6 vom Händler gelistet. E-Mails von marken mehrwert habe ich auch als Nachweis über die Aktion.
Oder sollte ich in dem Fall besser das Gerät einfach so behalten und versuchen, mich nicht daran zu stören? Quasi: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in Maul .
Viele Grüße