smartview für sm-t230

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bastas

Neues Mitglied
1
Hallo, tolles Forum, vielen Dank!

Ich besitze das Tab4 7 Zoll ohne Mobiltelefonfunktion und den TV UE40H5570 und will Smartview 2.0 nutzen, habe schon diverse apk installiert, entweder meckert Smartview gleich dass eine neuere Version verfügbar ist und weigert sich zu starten ohne update, dann zeig Playstore aber an "für ihr Gerät nicht kompatibel" oder es startet und dann krieg ich aber keine Verbindung zum TV hin.
Die Einrichtung der Geräte ist ok (auch fritzbox und wlan und Geräteanbindung), das Problem liegt wie bei vielen wohl daran daß die apk die laufen einfach nicht kompatibel zu ihren TV sind.
Ich hoffe mal daß einer mit dem gleichen Tab das gelöst hat und mir seine Erfahrung weitergibt :tongue: Oder jemand der mir eine "universelle" apk geben kann mit der das hinhaut.
Grüße aus dem Saar/Pfalzgebiet

Ich hab nun in Erfahrung gebracht daß die App ein Tablet mit simkarte voraussetzt, so eine Frechheit! Daher frage ich hier mal frech an ob jemand eine gepatchte 2.0er Version hat die sowas vorgaukelt und den Updateprozess verhindert und stattdessen einfach startet?
Es scheint wohl auch so zu sein daß die 1er Version nicht mit meinem 5570er TV läuft, das wurde mir als Lösung von Samsung vorgeschlagen...