Melkor
Ehrenmitglied
- 10.656
Hier könnt ihr zum neuen Tab 4 mit 8" diskutieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dedl schrieb:Hiho
Ich werde durch den Telekom-Fehler eines von denen geliefert bekommen (für 110)
Lieferzeit angeblich 4-6 Wochen.
Was mich allerdings ein bischen wundert, dass der UVP für das Tab 4 8 Zoll (dass es ja wohl nur in einer LTE Variante gibt) nur bei 259 liegt.
Ich habe für mein Tab 3 8.0 Wifi only damals schon mehr bezahlt und die LTE Variante hatte ´nen UVP von 419
Wozu dann also (auch noch im Samsung allgemein Forum) ´nen neuen Thread eröffnen?Melkor schrieb:Hier könnt ihr zum neuen Tab 4 mit 8" diskutieren!
Bitte entschuldigt wg. der Frage. Wollte hier keine Unruhe rein bringen. Wird sich wohl noch was ergeben.Melkor schrieb:So eine allgemeine Diskussion ist immer nett bis zum Start. Danach ergeben sich viele weitere Fragen, die es zur besseren Beantwortung erforderlich mache, dass man neue Threads eröffnet und ein neues Unterforum einrichtet!
Hab aber auch auf Schubos Frage nach einer Tasche angespielt...
Ich habs auch schon geliefert bekommen, habe allerdings keinen MHL Adapter.kodan2k schrieb:Kann die LTE-Version MHL? Hat einer der Besitzer vielleicht ein MHL-Kabel oder Adpater und kann das überprüfen?
Denke ich auch. Zumal da jetzt auch einige munter drauf los roten wollen, um direkt mal im System rumzufummelnichlernungern schrieb:Wäre es nicht sinnvoll dem Tab 4 8.0 dann einen eigenen Bereich zu verpassen? Alleine die 5-10k von mydeals sind schon ein Grund da werden sich einige Fragen ergeben.
Oki, dann fang mal an und klär die Leute auf. Ich mach dann auch mit.Stryke schrieb:Denke ich auch. Zumal da jetzt auch einige munter drauf los roten wollen, um direkt mal im System rumzufummeln
Wer Ahnung hat, ok, aber ich denke, das gerade bei diesem Angebot auch viele zugeschlagen haben, bei denen das nicht zutrifft