Passwort für 2. Benutzer

A

AndyH1977

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir ein Galaxy Tab 4 aus der neuen Media Markt Werbung zugelegt. Nun habe ich für meine Freundin ein eigenes Benutzerprofil angelegt. Mein Profil konnte ich mit einem Passwort schützen, das meiner Freundin lässt es aber nicht zu. An was liegt das? Oder ist das gar nicht möglich? Würde ja aber dann keinen Sinn machen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand eine Lösung? Ist ja unglaublich, dass man sein Benutzerkonto nicht sichern kann..... :-(
 
Normalerweise sollte es unter Einstellungen/Sicherheit/Display-Sperremöglich sein. Je nach Vorliebe mit Passwort, PIN, Face Unlock oder Wischmuster.
Natürlich muß der entsprechende user auch aktiviert sein.
 
raorcon schrieb:
Normalerweise sollte es unter Einstellungen/Sicherheit/Display-Sperremöglich sein. Je nach Vorliebe mit Passwort, PIN, Face Unlock oder Wischmuster.
Natürlich muß der entsprechende user auch aktiviert sein.

Genau das ist nicht der Fall. Bin ich mit dem Namen angemeldet gibt es keine Möglichkeit, ein Passwort, Pin oder sonstiges dergleichen einzustellen. Nur dem Besitzer ist es vorbehalten, ein Passwort zu erstellen, und dann auch nur für sein Konto.

Ist wirklich kaum zu glauben

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

Puh, es ist doch alles so einfach wenn man es weiß.
Hatte eben einen Live-Chat mit einem Samsung Mitarbeiter.
Hat alles super geklappt.
Für alle, die es wissen wollen: Menü -> Einstellungen -> Gerät -> Sperrbildschirm.
Das wars.
Eigentlich ganz einfach, das verwirrende für mich war, dass ich als Besitzer des Tablets mein Passwort woanders eingestellt habe.

Somit wäre das Problem gelöst und der Beitrag kann gerne geschlossen werden

Danke nochmal.....
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon
Hast du evtl. ein eingeschränktes Konto eingerichtet?


oh hab gesehen das du das problem gelöst hast.
 

Ähnliche Themen

Nierewa
Antworten
2
Aufrufe
1.406
Nierewa
Nierewa
Tratschcafe
Antworten
0
Aufrufe
1.126
Tratschcafe
Tratschcafe
Zurück
Oben Unten