Hilfe...diverse Probleme mit Tab4!

K

Katarina1165

Neues Mitglied
0
Liebe Leute,

habe nun auch endlich ein Tablet und bin ein wenig enttäuscht, denn ich habe folgende Probleme:


1. Menü Taste: auf dieser liegt jetzt der Taskmanager, was soll das denn???? das macht doch keinen Sinn. kann man das wieder umstellen? :confused2:

2. habe mir einen (mini) USB - SD Karten Adapter gekauft, um Fotos vom Tablet auf die SD Karte zu ziehen. Es wird kurz USB Connector verbunden angzeigt, aber die SD Karte finde ich nirgends bzw. das Tablet findet sie nicht....keine Ahnung.

habe es mit eingesteckter Karte probiert, ohne Karte probiert, den Dateimanager durchforstet, nix zu finden......

kennt einer das Problem?

3. Fotoanzeige unter der App: es werden immer die zuletzt gemachten Fotos zuerst angezeigt und man kann es nirgends einstellen.

Komisch ist, im Dateimanager (aber NUR unter Gerätespeicher/ Pictures) geht es einzustellen, aber ich will doch nicht jedes mal erst in den Dateimanager gehen, um Fotos anzusehen....was aber dann ja leider auch nicht bedeutet, dass es in der App dann aufsteigend angezeigt wird.

4. mail Anzeige: das Problem hab ich auch mit dem neuen handy S3 Neo: Unterordner werden nicht angezeigt und gelesene mails ständig wieder als ungelesen angezeigt.... :razz: ist doch nicht normal, hatte ich mit dem S3 mini nicht.

5. Menü und Rücktaste: sind nicht beleuchtet??? hab ich ein Montagsgerät oder ist das jetzt auch so normal???

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe. Danke im voraus! :thumbup:
 
Hallo
Ich habe mein Tablet auch erst seit 2 Tagen. Die beiden Tasten sind bei mir auch nicht beleuchtet. Ist also wohl (leider) normal.
Das mit dem Talkmaster hat mich auch etwas irritiert. Aber ich denke da wird man sich dran gewöhnen.

Gruß, Karsten
 
An die nicht beleuchteten Tasten gewöhnt man sich eigentlich ganz schnell. Ist zwar etwas Schade aber na ja.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.675
wulfgardodin
W
K
  • klaurob
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Vinte
Vinte
Zurück
Oben Unten