Galaxy Tab 4 Retail Demo

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mikeingo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wir haben zwei Samsung Live Demo Unit Geräte, die nun als normales Tab 4 genutzt werden sollen.

Ich konnte durch rooten die Retail Demo deinstallieren.

Leider ist das Zurücksetzen auf Werkseinstellung danach immer noch inaktiv (egal, ob durch Tastenkombination oder durch EINSTELLUNGEN)

Zweiter Versuch war, mit Odin die original Samsung Tab4 FW aufzuspielen.
Das hat soweit auch geklappt.
Beim Einschalten kommt nicht mehr das Live Demo Logo, sondern das ganz normale Samsung Tab 4 Logo.

Leider lässt sich das Gerät noch immer nicht auf Werkseinstellung zurück setzen.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß

mikeingo schrieb:
Hallo zusammen,

wir haben zwei Samsung Live Demo Unit Geräte, die nun als normales Tab 4 genutzt werden sollen.

Ich konnte durch rooten die Retail Demo deinstallieren.

Leider ist das Zurücksetzen auf Werkseinstellung danach immer noch inaktiv (egal, ob durch Tastenkombination oder durch EINSTELLUNGEN)

Zweiter Versuch war, mit Odin die original Samsung Tab4 FW aufzuspielen.
Das hat soweit auch geklappt.
Beim Einschalten kommt nicht mehr das Live Demo Logo, sondern das ganz normale Samsung Tab 4 Logo.

Leider lässt sich das Gerät noch immer nicht auf Werkseinstellung zurück setzen.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß

wenn du mutig bist kannst du das standard pid file flashen.

Hast du versucht mit twrp einen full wipe zu machen?

Hallo sub77,

also ich habe die offizielle .md5 Datei mit ODIN aufgespielt. Seitdem ist beim Start auch der Hinweils auf die Live Demo weg.

Was ist TWRP?
Ich habe versucht über die Einstellunsapp und auch mit HOME-POWER-VOL den wipe zu machen.

Gruß

Twrp ist eine custom recovery um zb cyanogen zu flashen.
backup der /hidden partition, löschen der partition und normale stock rom flashen könnte man versuchen.

@mikeingo Mit dem Stock Recovery kann man auch zuerst mal versuchen ein Factory Reset zu machen ;)

1. Tablet ausschalten
  2. Lautstärketaste nach oben gedrückt halten UND Homebutton gedrückt halten und das Tablet einschalten (Ein/Aus Schalter kann bei dem ersten Logo losgelassen werden aber die beiden anderen Tasten gedrückt halten).

sub77 schrieb:
Twrp ist eine custom recovery um zb cyanogen zu flashen.
backup der /hidden partition, löschen der partition und normale stock rom flashen könnte man versuchen.

Btw. Glaube die partition heisst doch /preload