Diskussion zum Display des Tab 4 8.0

M

mX128

Neues Mitglied
3
hallo zusammen,

mein Tab hat leichtes backlight bleeding (auf der liknen unteren seite mittelstark, unten rechts leicht und auf der rechten seite unten ganz leicht).
Es ist nur bei dunkler umgebung wirklich sichtbar zB nachts beim film schauen in dunkelen szenen und beim e-book lesen (weiße schrift auf schwarzem hintergrund).

beim googeln hab ich gelesen dass es wohl schon öfters von samsung geräte mit bleeding gibt (angeblich hatte sogar apple beim iPad2 probleme mit bleeding) und weiß jetzt nciht ob ich es umtauschen lassen soll, nicht dass ich ein noch schlimmeres bekomme..

Dürfte ich euch bitten zu schauen ob euer display das auch hat?
Am besten erkennt man es wenn man ein komplet schwarzes bild aufmacht (so das auf dem display NIX angezeigt wird).


es schaut in etwa so bei mir aus:
iPad2Bleed.jpg


wenn ich mir bei google weitere bilde übers bleeding anschaue stell ich fest dass es um einiges schlimmer sein könnte, drum die bedenken mit einschicken.

Danke
 
hätte gedacht das die com hier besser ist =(
hab doch nur um was gebeten was in unter 5min zu schaffen ist..
 
Bei mir alles Tipp Topp!
 
  • Danke
Reaktionen: mX128
Leichtes Bleeding an der Oberseite auch bei mir. Aber alles im Rahmen.
 
  • Danke
Reaktionen: mX128
mX128 schrieb:
hätte gedacht das die com hier besser ist =(
hab doch nur um was gebeten was in unter 5min zu schaffen ist..
Nana, nicht gleich den Sand in den Kopf stecken. :winki:
Hättest mal nen Thread aufmachen sollen, statt es im Allgemeinen zu verstecken.

Bei mir ist auch alles OK. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mX128
So, ich habe mal ein paar Beiträge zum Display aus dem allg. Diskussionsthread ausgelagert in ein separates Thema ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mX128, Wandango und rolaf
Bitte um einen Rat und seht mir meinen Nick nach und verspottet mich nicht; bin
wirklich Laie.
Besitze das Note 1; der Nachfolger sollte etwas grösser sein
Das Tab 4 8.0 reizt mich; auch wegen der Displaygrösse. Es soll zum grossen Teil
zum Surfen benutzt werden; könnt ihr das Display (in meinem hohen Alter) empfehlen ?
Telephonfunktion nur in Ausnahmefällen; ist auch hier das telephonieren ohne
Freisprecheinrichtung möglich (egal wie doof das aussieht ) ?
Das LTE; obwohl noch nicht ausgebaut; empfehlenswert ?

LG
 
Bei mir auch leichtes bleeding unten rechts.

Was mich aber mehr aufregt ist, dass mein Display relativ dunkel ist. Bei meinem erstem Gerät, was ich aufgrund eines blöden Versehens zurückgesendet habe war das Display extrem hell.

Das kotzt mich an...
 
Laie0815 schrieb:
Das Tab 4 8.0 reizt mich; auch wegen der Displaygrösse. Es soll zum grossen Teil
zum Surfen benutzt werden; könnt ihr das Display (in meinem hohen Alter) empfehlen ?
Telephonfunktion nur in Ausnahmefällen; ist auch hier das telephonieren ohne
Freisprecheinrichtung möglich (egal wie doof das aussieht ) ?
Das LTE; obwohl noch nicht ausgebaut; empfehlenswert ?

LG

Ich habe das Note 3 Neo und das Tab 4 8.0. Es ist schon ein grosser Unterschied bei der Displaygrösse. Surfen macht mit dem Tab 4 8.0 richtig Spaß und mit dem Dolhpin Browser funktioniert auch Flash.
Wenn ich Bilder oder E-Mails meiner fast 70jährigen Mutter zeige muss sie beim Note 3 Neo schon ein wenig blinzeln und immer die Brille holen. Beim Tab 4 8.0 sieht sie fast alles auch ohne Brille.

Telefonieren klappt mit allen Tabs von Samsung. So auch mit diesem. Das ist sogar richtig klar und verständlich damit zu telefonieren. Es sieht nur wirklich sehr befremdlich aus wenn man es am Ohr hat und es fehlt eben auch eine Benachrichtigungsleuchte wie bei normalen Handys um verpasste Ereignisse wie Anrufe zu sehen. Zudem bleibt, nicht wie beim Handy, die Grundleiste mit den Telefon und Kontakte Symbol nicht stehen und ist nur im Homebildschirm ersichtlich.

LTE klappt auch gut und sehr, sehr schnell. Ausprobiert mit Telekom (T-Mobile). Selbst der Akku hält im LTE Netz immer noch sehr lange.
 
  • Danke
Reaktionen: Laie0815

Ähnliche Themen

Y
Antworten
5
Aufrufe
576
djhooker
djhooker
H
Antworten
4
Aufrufe
1.794
humi50
H
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.618
591100
5
Zurück
Oben Unten