Deutsche Firmware für samsung galaxy tab 4 8zoll sm-t330nu

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EckX

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich bin neu hier.
Habe mir heute in Canada das Samsung galaxy tab 4 sm-t330nu gekauft.
Leider ist da keine Möglichkeit auf deutsch umzustellen. Wie bekomme ich
Die deutsche Firmware drauf und wo bekomme ich diese?

Ich entschuldige mich schon mal falls dieses Thema schon behandelt wurde
Haben aber nichts gefunden was mir weiter hilft.

Danke im voraus.

MFG EckX

Hi, normalerweise gibts alle Samsung Firmwares bei SamMobile | Everything for your Samsung Mobile. Du musst dich dort erst registrieren, dann kannst du die aktuellste Firmware für dein Gerät suchen, downloaden und mit Odin flashen.
Der Zusatz "nu" scheint übrigens für ein eigenes Kanada-Modell zu stehen. Keine Ahnung, ob du da die europäische Firmware für das SM-T330 (ohne "nu") einfach verwenden kannst. Das solltest du aber auf jeden Fall vorher noch ausfindig machen! Falls da geänderte Hardware verwendet wurde, kannst du das Teil nach dem Flashen womöglich in die Tonne treten...

Nein, normalerweise kann man die Firmwares nicht einfach so auf Geräte mit anderen ProductCodes flashen. Informiere dich vorher also präzise, ob die Firmware passt. Wo du die Info zuverlässig findest, kann ich dir aber auch nicht sagen. Vielleicht bei XDA Developers.

Sollte das Flashen möglich sein, dann ist es immer noch ein Debranding Vorgang. Also müssen die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen ergriffen werden.

Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem Samsung Tab 4 8.0 (SM-T330NU) in den USA gekauft, Firmware vom deutschen Produkt SM T335 lässt sich mit Odin noch aufspielen.

Bin für jede Hilfe dankbar

Moin liebe Forumsmitglieder,

Hat jemand zu diesem Thema bereits ein Lösung gefunden?
Beim googeln konnte ich leider nichts konkretes zu diese Thematik finden.
Meine Tochter würde sich freuen;)

Viele Grüße

Der neue :D

Zuletzt bearbeitet: