8.0 Android 5.1.1 OTA Upgrade für Tab 4 8.0 LTE (T335) ist da

N

nicht registriert

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Das Android 5.1.1 OTA Upgrade für das deutsche Tab 4 8.0 LTE (T335) ist da.
Der Download von 875,48MB läuft gerade... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Laie0815
Ich habe die Schweizer Version selber vor 2 Wochen drauf gespielt. Ging einfach. Aber seitdem läuft das Tab ganz schön langsam.
 
Bei meinem relativ anspruchslosen Nuterverhalten konnte ich bisher keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen. ;)
(deutsche Telekom-Version)
 
Mein Tab ist gerootet und ich bekomme unter Systemupdates nichts neues angeboten. Liegt das an Root?
Hat hier jemand sein gerootetes über OTA geupdatet?
Wie unroote ich es, falls die für ein OTA Update nötig ist?

Edit: Habs mit ODIN geflasht und gerootet.

Irgendwie sieht das 5.1.1 auf dem Tab aus wie ein umgefärbtes 4.4.2. Mir fehlt z.B. Lollipop Smart Lock

Edit: Nach full wipe ist auch Smart Lock unter Sicherheit zu finden. Nun sollte alles passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht registriert schrieb:
Bei meinem relativ anspruchslosen Nuterverhalten konnte ich bisher keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen. ;)
(deutsche Telekom-Version)

Das Gerät wird mit der Zeit schneller und vorallem hält der Akku mit der Zeit auch ein wenig länger durch. Habe die schweizer Version auf mein Tablet installiert. Allerdings nach der Installation nichts zurückgesetzt. Jetzt nach ein paar Wochen bin ich ganz zufrieden.
 
diginix schrieb:
Edit: Habs mit ODIN geflasht und gerootet.
Hallo Diginix

Wie hast du es gerootet? Ich hatte bei der 4.4.2 auch Root aber Towelroot, ohne Knox getriggert zu haben. Wie kann ich es ins 5.1.1 hinüberziehen? Mit FlashFire habe ich es bisher nicht geschaft (Bootloop).
Ich habe Vodafone Version und alle Rom´s schon auf dem PC.
 
Habe ich hier beschrieben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.794
humi50
H
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.618
591100
5
Zurück
Oben Unten