P
Paula1982
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und dass ich hier richtig bin.
Seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem:
Mein Akku hat meist einen Stand von etwa 70% wenn ich anfange zu spielen. Nach circa einer halben Stunde wird mir plötzlich angezeigt, dass mein Akku schwach ist. Ich schließe also bei Nutzung das Ladegerät an und spiele weiter. Trotzdem zählt mein Akku Countdownartig runter. Vorgestern ging es sogar bis 0% und ging aus und gestern habe ich alles beendet und es nur angeschlosen gelassen, es lud jedoch nicht weiter auf, obwohl das Blitzzeichen in der Batterie zu sehen war. Nachdem ich es wieder angemacht / neugestartet habe, war der Akku jeweils auf über 70%.
Ich spiele über eine App online ein Kartenspiel, bei dem bis jetzt immer das beschriebene Problem auftritt. Allerdings habe ich diese App schon knapp ein Jahr und hatte bis jetzt nie Probleme damit.
Weiß jemand voran das liegt und kann mir einen Rat zu Problembehebung geben?
Abei Fotos des Akkuverlaufs und der Geräteinfos.
Danke und lieben Gruß
Nadine
ich hoffe ihr könnt mir helfen und dass ich hier richtig bin.
Seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem:
Mein Akku hat meist einen Stand von etwa 70% wenn ich anfange zu spielen. Nach circa einer halben Stunde wird mir plötzlich angezeigt, dass mein Akku schwach ist. Ich schließe also bei Nutzung das Ladegerät an und spiele weiter. Trotzdem zählt mein Akku Countdownartig runter. Vorgestern ging es sogar bis 0% und ging aus und gestern habe ich alles beendet und es nur angeschlosen gelassen, es lud jedoch nicht weiter auf, obwohl das Blitzzeichen in der Batterie zu sehen war. Nachdem ich es wieder angemacht / neugestartet habe, war der Akku jeweils auf über 70%.
Ich spiele über eine App online ein Kartenspiel, bei dem bis jetzt immer das beschriebene Problem auftritt. Allerdings habe ich diese App schon knapp ein Jahr und hatte bis jetzt nie Probleme damit.
Weiß jemand voran das liegt und kann mir einen Rat zu Problembehebung geben?
Abei Fotos des Akkuverlaufs und der Geräteinfos.
Danke und lieben Gruß
Nadine