S
strzata
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
unser Tab (SM-T310, Android 4.4.2) dient vorwiegend als "Küchenradio". Ich wollte heute eine neue Radio App ("Radionator") aufspielen, aber es ging nicht vorwärts. Es begann damit, dass ich immer wieder aus dem PlayStore rausgeflogen bin. Ich bin dann mit dem Rechner zu Google gegangen. Hier konnte ich unter "meinen Geräten" auch mein Tab sehen und die App installieren. Sie erschien dann auch, aber wenn ich sie starten wollte bekam ich immer die Meldung "Radionator angehalten". Es ist dieselbe Meldung die ich schon beim bestehenden RadioDroid bekam. Es lag also nicht an der App. Ich bin dann unter "Konten" auf Google gegangen und konnte sehen, dass alle meine beiden Konten (meins unter das meiner Frau) einen "Synchronisierungsfehler" zeigten. Wenn ich mit dem Rechner bei Google bin, werden mir keine Fehler angezeigt. Hab Passwort zurückgesetzt und das Tab mehrfach neu gebootet. Alles ohne Erfolg. Kann das Tab in die Tonne?
Viele Grüße
Norbert
unser Tab (SM-T310, Android 4.4.2) dient vorwiegend als "Küchenradio". Ich wollte heute eine neue Radio App ("Radionator") aufspielen, aber es ging nicht vorwärts. Es begann damit, dass ich immer wieder aus dem PlayStore rausgeflogen bin. Ich bin dann mit dem Rechner zu Google gegangen. Hier konnte ich unter "meinen Geräten" auch mein Tab sehen und die App installieren. Sie erschien dann auch, aber wenn ich sie starten wollte bekam ich immer die Meldung "Radionator angehalten". Es ist dieselbe Meldung die ich schon beim bestehenden RadioDroid bekam. Es lag also nicht an der App. Ich bin dann unter "Konten" auf Google gegangen und konnte sehen, dass alle meine beiden Konten (meins unter das meiner Frau) einen "Synchronisierungsfehler" zeigten. Wenn ich mit dem Rechner bei Google bin, werden mir keine Fehler angezeigt. Hab Passwort zurückgesetzt und das Tab mehrfach neu gebootet. Alles ohne Erfolg. Kann das Tab in die Tonne?
Viele Grüße
Norbert