Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Tab 3

• 145 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das 8.0 überliest man schnell.. Sollte eigentlich hinter Tab 3 stehen dann wäre es eindeutiger.

Ich hab mein Problem mit der Bluetoothverbindung lösen können. Das Tab ist unschuldig. Ich hab bei meinem Logitech Bluetooth Adapter direkt danben das Kabel unseres Schnurlos Telefons liegen gehabt. Das hat sich nicht vertragen. Telefon umgestellt und es geht einwandfrei. Zum Glück, das hätte mich echt gestört wenn ich nicht auf meine Anlage streamen könnte.

Das mega Fiese ist ja fast immer, dass Technik nix fuer die Eingaben vom User kann und brav genau DAS tut. :biggrin:

Seit gestern ist das Schätzchen meins.

8" ist genau die richtige Größe. Bildschirm ist schön klar und hell. Pixel konnte ich bislang nicht zähl, wie andere hier schon schrieben. Komplette Helligkeit brauch man eigentlich nicht. Automatische Helligkeit (+5) ist Abends, fur meinen Geschmack, etwas zu dunkel. Deswegen habe ich die Helligkeit abends bei etwa 30%.
Scrollen geht super smooth. Flash installieren funktioniert auch (Chip apk). Hatte keine Probleme das Tab mit dem Wlan zuverbinden. Akku macht jetzt schon einen sehr guten Eindruck. Gestern im Dauerbetrieb inkl einrichten, Apps downloaden, spielen usw guten 10 Stunden (bei ca. 9% restakku ausgeschalten und geladen).

Über die Sound Qualität kann man sich streiten.

Ein "Problem" ist mir aufgefallen, was aber nichts mit dem Tab zutun hat. Wenn ich mit Firefox auf Facebook gehe und dort zb eine Gruppe anklicke, muss ich die Seite neuladen damit ich dort lande, wo ich hin möchte. Kennt dies jemand? Ist dies ein Problem von Firefox oder von Facebook?

Wie schon andere schrieben, ware eine Benachrichtigungs LED ganz nett, aber daran gewöhnt man sich sicherlich.

• Danke
Reaktionen: Typhus
purple schrieb:
Seit gestern ist das Schätzchen meins.
Ein "Problem" ist mir aufgefallen, was aber nichts mit dem Tab zutun hat. Wenn ich mit Firefox auf Facebook gehe und dort zb eine Gruppe anklicke, muss ich die Seite neuladen damit ich dort lande, wo ich hin möchte. Kennt dies jemand? Ist dies ein Problem von Firefox oder von Facebook?

Wie schon andere schrieben, ware eine Benachrichtigungs LED ganz nett, aber daran gewöhnt man sich sicherlich.

Hast du schon versucht, das Phänonem mit einem anderen Browser (z.B. Dolphin) zu reproduzieren? Wenn es sich dort genauso verhält, liegt es nicht am Browser.

Kuolema schrieb:
Hast du schon versucht, das Phänonem mit einem anderen Browser (z.B. Dolphin) zu reproduzieren? Wenn es sich dort genauso verhält, liegt es nicht am Browser.

Gerade getestet.

Chrome: braucht eine gewisse Zeit bis es geladen hat - eine Art "Schluckauf".
Opera: wollte mir die mobil Version nicht öffnen. Es kam eine Meldung mit "DNA...". Mit der Desktopansicht gabs keine Probleme, außer, dass Gruppen an der Seite nicht angezeigt wurden.
Dolphin: Mobilversion ging nachdem ich "http://" gegen "m." getauscht habe. War das gleiche Problem wie mit Firefox.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Facebook mal wieder was kaputtverbessert hat?!

Wenn das Phänomen nur bei Facebook auftaucht, sollte es an Facebook liegen.