welches Tab? brauche heilfe

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bigtobi

Bigtobi

Stamm-User
27
hallo und einen schönen guten Tag ich habe da mal eine frage ich finde nicht meinen passenden Bereich zu meinem neuen Tablett, meine frage nun wo finde ich hier Roms dazu ich habe das Samsung GalaxyTab3 10.1 bekommen und da steht auch keine Bezeichnung bei ich gehe mal von aus das es das GT-P5210 habe.

ich bedanke mich im vorab und alle hier ein frohes Weihnachtsfest von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich will hier keinen nerven. aber ich habe gesehen das ich noch keine Antwort erhalten habe und will nochmal nachfragen ob jemand weis ob es einen Bereich für mein Tab gibt und Roms weil ich will die ganzen -Standard aps nicht behalten wen das geht.

Dann schreib auch Tab3 in deinem Ausgangsbeitrag hin. Unfassbar das die Leute vor dem posten nicht noch einmal die wichtigen Angaben checken.

• Danke
Reaktionen: atropos666
Harock schrieb:
Dann schreib auch Tab3 in deinem Ausgangsbeitrag hin. Unfassbar das die Leute vor dem posten nicht noch einmal die wichtigen Angaben checken.

hallo geht das bitte auch freundlicher! ich geh dich doch auch nicht so an wen du dich mal vertippst.
man hätte mich doch auch freundlich darauf hinweisen können das ich mich vertippt habe und nicht so angehen.

Heute ist schließlich noch der 2. Weihnachtsfeiertag.

Wenn ihr es schon alle nicht findet *gg* ich schiebe euch dann mal in unser Tab 3 Forum ;)