Suche Informationen zum neuen Update

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

djnnebel

Neues Mitglied
0
Hi nach dem ich mit meinem samsung galaxy tab 3 das androit update 4.4.2 gemacht hatte,seid dem is alles verändert und vieles geht nicht mehr und macht probleme,nun kam gestern wieder ein update,nun weiss ich nicht ob ich es machen soll? Kann jemand was zu dem update sagen?ich würde gern ein screenshot hier einfügen,aber bekomm es nicht hDas update hat 109,82 mb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Gerät ist es genau? (Es gibt verschiedene Galaxy Tab 3 von Samsung.)

Dann kann ich Deinen Beitrag ins das Geräte-Forum verschieben, denn dort passt die Frage besser, denn ein Update ist Geräte-Spezifisch.

Modell nummer sm t210

Hi. Das Update wird mir auch angezeigt. Es wird auch runtergeladen, bricht aber bei der installation ab.

Mehrmals probiert.

Jemand eine Ahnung?

Hi
habe das gleiche update anstehen ...109,82 mb
update auf 4.4.2 aber bereits im dez 2014 ausgeführt
für buildnr KOT49H.T210XXBNI1 gibt es aber offiziell nur 4.4.2
das dez update war gleichgross?
gibt es neue infos ?
mfg punkt

ps copy n paste für text ist nicht möglich beim antworten ??

Falls noch nicht geschehen, macht das Update bloß nicht! Ich hatte wie der Threadersteller probleme be der Installation OTA, habe es dann per Kies eingespielt und seitdem hängen sich mehr oder weniger alle Apps nach einiger Zeit auf und werden angehalten, inklusive Touchwiz. Was mir geholfen hat war Rooten des Geräts, da ich aber bei der Stock Android Version bleiben möchte gab es immer noch probleme mit Touchwiz, allerdings schon viel besser als vor dem Root. Ich benutze mittlerweile einen anderen Launcher, daher ist das Problem auch nicht mehr präsent.