Samsung tab 3 light, Kopfhörer plötzlich sehr leise...

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Danny91

Neues Mitglied
0
Hallöchen!

Erstmal vorweg: Ich bin Neu hier, hoffe aber das ich meine Frage hier richtig reingestellt habe :)

Jetzt zu meinem Anliegen: ich hab mein samsung tab jetzt seit circa einem halben Jahr, kamen auch nie gravierende Probleme. Nur gestern hab ich Musik über Kopfhörer gehört, halt über den normalen Player, und ohne Vorwarnung oder sonstiges wurde die Musik richtig leise... also man hat sie fast nicht mehr gehört. Es gab auch kein Geräusch oder so einfach bumm leise... Ich hab die Kopfhörer an einem anderen Handy ausprobiert (sind auch erst 2 Tage alt...), funktionieren 1a. Über lautsprecher lässt sich Mucke auch ohne Probleme abspielen, also in gewohnter Lautstärke.
An dem Lautstärkerregler kanns nich liegen, da verändert sich nichts wenn ich die hoch oder runterstelle...

Kann es sein, dass es so eine Art Timer gibt, der die musik nach einer gewisse Zeit runterkurbelt um Hörschäden zu vermeiden? Höre Morgens gern sehr laut, darum die vermutung...

Naja wäre über Hilfe sehr dankbar, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und bitte kein Fach-chinesisch, ich freu mich schon darüber das ich alleine herausgefunden hab wie die Tastensperre geht :scared:

Lg Danny